Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das dein Maßstab ist..Wenn ein Posting dich ärgert und ich trotzdem Smiles bei anderen generiere, habe ich alles richtig gemacht.
Ist nur nen Rahmen, also 4,90![]()
Dass sie ausverkauft sindAlterDas ist doch ein Preisfehler. Wo ist der Haken?
Bei dem Preis klarDass sie ausverkauft sind![]()
Du bist halt einfach viel zu spät dran.Hoffe ein solcher Kommentar ist hier erlaubt, da das Angebot leider keins ist: Nichts davon lieferbar und das wird auch so bleiben oder wenn wieder lieferbar, wird sich der Preis wieder "normalisieren".
Gibt es leider öfter gerade bei bike24. Sind denke ich eher "EDV-Leichen" als böse Absicht, bike24 ist ja seriös.
Da sind Tune Naben verbaut..AlterDas ist doch ein Preisfehler. Wo ist der Haken?
Wollt ihr euch nicht mal ein Zimmer nehmen? Eure Zickereien sind überhaupt nicht nervend.Wenn das dein Maßstab ist..
Das es tune istAlterDas ist doch ein Preisfehler. Wo ist derHaken?
Hightower V3 CC Rahmen 2699 Ich glaube ich werde schwach
https://komking.de/Santa-Cruz-Hightower-V3-Carbon-CC-Rahmenkit-2023/A10464.3
Wie schlägt der sich im Vergleich zum Carbon Lenker von OneUp?https://www.bike-components.de/de/L...th-31-8-Carbon-35-mm-Riser-Lenker-p55966/?t=b
50€ (Code:Sobfree) für einen namenhaften Carbonlenker
keine ahnung wie es mit carbon ausschaut, aber ich hatte den normalen 611 active damals bei bc gekauft, als sie die günstig rausgehauen haben. fing dann relativ schnell an zu knarzen und ich hab ihn zurück gegeben.Sind die Carbon Modelle vom 611 weniger anfällig für knarzen als die mit Metall Rails?
Wo gab es den denn für 60€?keine ahnung wie es mit carbon ausschaut, aber ich hatte den normalen 611 active damals bei bc gekauft, als sie die günstig rausgehauen haben. fing dann relativ schnell an zu knarzen und ich hab ihn zurück gegeben.
hab mir nun vor ein paar wochen den normalen 611 active 2.1 für 60€ gekauft und alles ist tutti.
wahrscheinlich haben sie die ursache fürs knarzen aus der welt geschafft.
hat ein "privater"Wo gab es den denn für 60€?
Starker Preis, meinen erst vor paar Monaten für 100 mitgenommen. Lohnt sich wohl doch immer der Blick auf KAhat ein "privater"über 2 accounts bei ebay mit etlichen anderen sqlabs über ein paar wochen rausgehauen.