Schnäppchenjäger-Laberthread

Hoffe ein solcher Kommentar ist hier erlaubt, da das Angebot leider keins ist: Nichts davon lieferbar und das wird auch so bleiben oder wenn wieder lieferbar, wird sich der Preis wieder "normalisieren".
Gibt es leider öfter gerade bei bike24. Sind denke ich eher "EDV-Leichen" als böse Absicht, bike24 ist ja seriös.
Du bist halt einfach viel zu spät dran.:o

Ich lese anscheinend nur was ich lesen will 🤷‍♀️
Die BILD Zeitung schrieb mal, Frau von 4 Kindern getötet. Mir war klar, dass die vierfache Mutter war. Im Klartext stand da aber, 4 Kinder hätten die Mutter getötet.

Zuviel Alt und Sekt 🥂

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Carbon Modelle vom 611 weniger anfällig für knarzen als die mit Metall Rails?
keine ahnung wie es mit carbon ausschaut, aber ich hatte den normalen 611 active damals bei bc gekauft, als sie die günstig rausgehauen haben. fing dann relativ schnell an zu knarzen und ich hab ihn zurück gegeben.
hab mir nun vor ein paar wochen den normalen 611 active 2.1 für 60€ gekauft und alles ist tutti.
wahrscheinlich haben sie die ursache fürs knarzen aus der welt geschafft.

keine ahnung wie es mit carbon ausschaut, aber ich hatte den normalen 611 active damals bei bc gekauft, als sie die günstig rausgehauen haben. fing dann relativ schnell an zu knarzen und ich hab ihn zurück gegeben.
hab mir nun vor ein paar wochen den normalen 611 active 2.1 für 60€ gekauft und alles ist tutti.
wahrscheinlich haben sie die ursache fürs knarzen aus der welt geschafft.
Wo gab es den denn für 60€?

Zurück