Schnäppchenjäger-Laberthread

Da ich das Bike letztens gekauft habe, hat mich hier die Neugierde gepackt:

Wie kommst du auf "ca. 2000" Euro? Ich hab grad 2200 Euro erreicht.

Anhang anzeigen 1784076
Auf der Seite vom Artikel steht ein anderer Preis, der geht nochmal rauf beim Wechsel in den Check-out und zeigt 2399 stattdessen..

Sonst wäre es bei 2100~ inkl vsk

Screenshot_20231002_032258_Firefox.jpg

Geiles System, wobald man den Artikel in den Warenkorb gibt erhöht sich einfach der Preis auf der Produktseite und im Warenkorb von 2299 auf 2399 ... wird schon keinem auffallen... :rolleyes:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-10-02 um 08.15.14.png
    Bildschirmfoto 2023-10-02 um 08.15.14.png
    459,2 KB · Aufrufe: 83
Ich habe ein bisschen mein Lager durchstöbert und sortiert und schmeiße einiges raus, was dabei zum Vorschein kam.

Wer Interesse hat kann gern mal einen Blick in die folgenden Anzeigen werfen

Road/Gravel Felgen Alu

Road/Gravel Felgen Carbon

MTB Felgen Alu

MTB Felgen Carbon

Ich hoffe ihr verzeiht die schmalose Eigenwerbung - aber das Zeug darf gern schnell Abnehmer finden. =)
Vg
Hexe

Edit: huiui, das kommt ja wahrlich nicht so gut an. Kleine "Erklärung" von mir: Ich versuche hier nicht reich zu werden und dabei vorhandene System/Strukturen billig auszunutzen. Ich verkaufe das komplette Material unter meinem eigenen EK, den ich selbst mal dafür gelöhnt habe und bei jedem Verkauf, der hier zu Stande kommt, verdient der Bikemarkt seine Provision an mir mit. Das ist also wirklich nicht so böse, wie es vielleicht aufgefasst wird...
Ui, da ist ja einiges.
Wenn das weg muss würde ich gern mal den Rest des Lagers sehen...

FOX Shop 35%

Shoppe jetzt und profitiere von großartigen Deals auf Federgabeln, Dämpfer und Variosattelstützen der Factory-Serie sowie auf Parts, Bekleidung und Zubehör. Gib einfach den Rabattcode FOXALLACCESS23 ein und erhalte 35 % Rabatt auf alle Artikel in deinem Warenkorb.

Gabeln, Dämpfer etc. gibt's auch so meist günstiger.

Funktioniert leider nicht, zumindest nicht auf ALLES...
Bildschirm­foto 2023-10-02 um 10.31.02.png

Ist das ein seriöser Händler mit den YT Rahmen? Und hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Größe beim Capra passt S in 27,5" bei 1,6m Körpergröße?

Was mich allerdings abschreckt, ist das einbaumaß vom Dämpfer... 222x66mm da gibt's ja nix

Zurück