Schnäppchenjäger-Laberthread

Any good deal for Zeb Select+/Ultimate 170mm 29" ?
Thx for sharing or mp appreciated
Found in BD but Selct+ is very hard to find and Ultimate is expensive...
 
Any tip to change the country on bike discount and delivery to my country? After the Paypal step the basket is updated with the correct country and therefore the increased price....
That‘s normal, they have to invoice you the VAT rate of your country and pay it to that country (called OSS). So turnings way will be to change delivery country, not language.
 
GT La Bomba Dirt Bike in Large mit Code FLASH10 inkl. Versand für 400,50 €
Für den Preis solides Einsteigergerät? Überlege mir eins zuzulegen, um auch mal den Dirtpark nutzen zu können. Habe jetzt immer mal nach gebrauchten bei ebay-kleinanzeigen geguckt, aber da gehen die ordentlich gebrauchten NS Dirtbikes auch erst mal 350€ los, da kann ich mir auch ein Neues holen von GT. Ausstattungen unterscheiden sich kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis solides Einsteigergerät? Überlege mir eins zuzulegen, um auch mal den Dirtpark nutzen zu können. Habe jetzt immer mal nach gebrauchten bei ebay-kleinanzeigen geguckt, aber da gehen die ordentlich gebrauchten NS Dirtbikes auch erst mal 350€ los, da kann ich mir auch ein neues holenvon GT Ausstattungen unterscheiden sich kaum...
Tom Isted hatte das Bike auch Mal, hatte zwar einige andere Teile und Isted kann scheinbar mit allem fahren, spricht aber dafür, dass es ganz ordentlich sein könnte.
 
Jemand Erfahrungen damit wie schnell (oder eher langsam?) der Support von Hibike auf Anfragen reagiert?

Habe da die Option auf der Website genutzt bei Übernahme der zusätzlichen Versandkosten eine Bestellung zu splitten, damit die verfügbaren Teile direkt versendet werden - aber seit 1 Woche hat sich da herzlich wenig getan.
 
Auch keine Frage, hat jemand Erfahrung mit Laufradsätzen von Silt?
Also vom Preis und Gewicht kommen die ja an die DT Swiss LRS mit 350er Nabe ran. Würde ich ein LRS brauchen würde ich die denke ich mal testen. Liest sich wie solide Technik aus irland. 3-fach gerkreuzt, Sapim Speichen, Felge vernünftige Maulweite und sogar noch relativ custom mit Farbauswahl. 3 Jahre Garantie sowie Crash Replacement. Wenn man die Nabe wüsste hätte man sogar Möglichkeit Freilauf zu tauschen falls von Shimano/SRAM wechseln will.
Realitv solides Weihnachtsgeschenk :D
 
Also vom Preis und Gewicht kommen die ja an die DT Swiss LRS mit 350er Nabe ran. Würde ich ein LRS brauchen würde ich die denke ich mal testen. Liest sich wie solide Technik aus irland. 3-fach gerkreuzt, Sapim Speichen, Felge vernünftige Maulweite und sogar noch relativ custom mit Farbauswahl. 3 Jahre Garantie sowie Crash Replacement. Wenn man die Nabe wüsste hätte man sogar Möglichkeit Freilauf zu tauschen falls von Shimano/SRAM wechseln will.
Realitv solides Weihnachtsgeschenk :D
Auf mtbr und pinkibike liest man, dass sich bei den silt der Freilauf schnell lösen kann und die Speichen relativ stark eingespeicht sind. ..ich würde aktuell nen hunderter drauflegen und mir bei slowbuild die Newmen SL A30 mit DT 350 holen..so ist mein Weihnachtsplan :)
 
Auf mtbr und pinkibike liest man, dass sich bei den silt der Freilauf schnell lösen kann und die Speichen relativ stark eingespeicht sind. ..ich würde aktuell nen hunderter drauflegen und mir bei slowbuild die Newmen SL A30 mit DT 350 holen..so ist mein Weihnachtsplan :)
Danke für die Info. Aber von Slowbuild lasse ich lieber die Finger.
 
Zurück
Oben Unten