flowforfun
Geiler Hecht
Ich finde die Bremse mit ein Kolben Shimano Billo Deore (?) echt unterdimensioniert. Oder wie seht ihr das.M30 wäre ich ja fast schwach geworden, 10% CB Rabatt - leider ausgelaufen zu Black Week![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Bremse mit ein Kolben Shimano Billo Deore (?) echt unterdimensioniert. Oder wie seht ihr das.M30 wäre ich ja fast schwach geworden, 10% CB Rabatt - leider ausgelaufen zu Black Week![]()
Richtig, das Upgrade steht vermutlich dann auch wieder schnell an.Ich finde die Bremse mit ein Kolben Shimano Billo Deore (?) echt unterdimensioniert. Oder wie seht ihr das.
Woher hast Du die Info? Bis jetzt hab ich noch nichts entdecktVLt der hier: https://r2-bike.com/Laufradsatz-29-...arbon-Felgen-SRAM-XD-Sapim-CX-Ray-ORANGE-DAYS
Oder du wartest auf CarlZ-> Angebote kommen morgen!
Woher hast Du die Info? Bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt![]()
M30 wäre ich ja fast schwach geworden, 10% CB Rabatt - leider ausgelaufen zu Black Week![]()
Woher hast Du die Info? Bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt![]()
Ich finde die Bremse mit ein Kolben Shimano Billo Deore (?) echt unterdimensioniert. Oder wie seht ihr das.
Und selbst mit einer 240er Nabe ist man bei günstigen 429€Die Schwester vom Carl haut jedenfalls schon mal die Alu-LRS Zi30SLA und Zi25SL für inflationäre 199,-€ raus:
https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/
https://slowbuild.de/produkt/zi25sl/
ist ja das selbe angebot wie von vor ein paar tagen auf slowbuild.Die Schwester vom Carl haut jedenfalls schon mal die Alu-LRS Zi30SLA und Zi25SL für inflationäre 199,-€ raus:
äääh, stimmt natürlichnein, deflationäre...![]()
![]()
...das ist günstig, aber der Standardpreis bei Slowbuild.Und selbst mit einer 240er Nabe ist man bei günstigen 429€![]()
Für die Zi30SLA hab ich vor zwei Jahren 279,-€ gezahlt. Seit diesem Jahr liegt der bei noch günstigeren 259,-€...und seit ein paar Tagen bei 199,-€. Das ist schlicht ein Hammer Preis für so nen LRS, oder besser komplett unter Markt.ist ja das selbe angebot wie von vor ein paar tagen auf slowbuild.
was ist das eigentlich für ein quatsch mit den beiden seiten?
Phu da könnte man glatt überlegen den Newmen Carbon Advanced SL A.30 vom Bike Discount für 799,99 € zurück zu gebenUnd selbst mit einer 240er Nabe ist man bei günstigen 429€![]()
häää??? ne, hab ja selber zugeschlagen.Erwartest Du jetzt zum BF, daß der noch günstiger wird? Träum weiter.![]()
Kann man den Freilauf bei den 350/370 eigentlich auf HG umbauen?Die Schwester vom Carl haut jedenfalls schon mal die Alu-LRS Zi30SLA und Zi25SL für deflationäre 199,-€ raus:
https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/
https://slowbuild.de/produkt/zi25sl/
Achso, das war gemeint. Denke Carl war eher mal für hochpreisigere Carbon LRs gedacht...häää??? ne, hab ja selber zugeschlagen.
ich hab doch nur gefragt was die beiden seiten sollen, wenn sie eh die selben artikel und preise haben?
Ja klar, genauso wie den 350, für die 370 sollte es auch HG Freiläufe geben, brauchst halt nen Ratchet LN...letztes Jahr gabs die auch noch bei Slowbuild.Kann man den Freilauf bei den 350/370 eigentlich auf HG umbauen?
Oder liebe die 20€ drauf für den 350 und dann später umbauen?
Neuron CF 8 liegt lediglich über der 2200€ Grenze (die ich inzwischen bereit wäre moderat zu überschreiten), das ist weiter ein heißer Kandidat. Das Occam wäre mit 10% CB durchaus günstiger gewesen. Canyon nimmt ja auch nochmal 19+39€ VersandVersteh jetzt nicht weshalb Du beim Occam schwach geworden wärst aber vor kurzem das Neuron CF8 nicht wolltest weil zu nah an XC....die beiden Bikes haben fast identische Geometrien und sind beides moderne Trail-Fullys. Das Neuron CF8 WME für 2.499,-€ ist imho sogar nen Stück besser ausgestattet (Bremse, LRS) als das Occam M30.
Kostet auch nur 50€, damit lohnt es sich.Ja klar, genauso wie den 350, für die 370 sollte es auch HG Freiläufe geben, brauchst halt nen Ratchet LN...letztes Jahr gabs die auch noch bei Slowbuild.
klar, aber beim Occam musst noch die Bremse ubgraden...das macht im Vergleich zur 7120 am Neuron schnell 200,-€ aus...und dann hast immer noch die RaceFace LR, die eher so naja sein sollen....und beim Occam hast ein Auslaufmodell.Neuron CF 8 liegt lediglich über der 2200€ Grenze (die ich inzwischen bereit wäre moderat zu überschreiten), das ist weiter ein heißer Kandidat. Das Occam wäre mit 10% CB durchaus günstiger gewesen. Canyon nimmt ja auch nochmal 19+39€ Versand
ist in 60sec. umgebaut bei den DT Naben....einfach abziehen und neuen drauf stecken...fertig...ist der riesen Vorteil bei DT.Kostet auch nur 50€, damit lohnt es sich.
Selbermachen sollte auch nicht schwer sein.
Ich denke mehr über die Zi25SL para hombres nach. Wiegt halt weniger und hat dafür nur 25mm Maulweite.
Das sollte jeder hinbekommen.ist in 60sec. umgebaut bei den DT Naben....einfach abziehen und neuen drauf stecken...fertig...ist der riesen Vorteil bei DT.
Kann man den Freilauf bei den 350/370 eigentlich auf HG umbauen?
Oder liebe die 20€ drauf für den 350 und dann später umbauen?