Bin auch über das Wort "Farbraum" gestolpert.Da würd ich eher auf ne x01 oder gx Carbon Kurbel mit Farbraum KB gehen. Die Kombi ist ein gutes Stück leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch über das Wort "Farbraum" gestolpert.Da würd ich eher auf ne x01 oder gx Carbon Kurbel mit Farbraum KB gehen. Die Kombi ist ein gutes Stück leichter
Ich hab es vor lauter Freude auf eine Stam Red 170 mm Kurbel nicht kapiert, warum der blöde Gutschein nicht ging. Erst hier dann gelesen. Ärgerlich. Da hab ich drauf gewartet. Leider nicht auf Lager.Genau dieses winzige Detail mit dem „alles LAGERNDE“ fiel mir auch auf, als der Warenkorb fertig war und absolut nix gutscheinfähig war![]()
https://www.mantel.com/de/sram-red-dub-12-speed-kurbelgarniturIch hab es vor lauter Freude auf eine Stam Red 170 mm Kurbel nicht kapiert, warum der blöde Gutschein nicht ging. Erst hier dann gelesen. Ärgerlich. Da hab ich drauf gewartet. Leider nicht auf Lager.
Anscheinend ausverkauft, ich habe mir das Brose set (da günstiger als Bosch) vor einer halben Stunde bestellt. Da war auch noch ein Bosch und 104bc auf Lager. Sorry.Die Idee mit dem X0 E-Bike Set ist super, nur leider gibts da aktuell schon wieder kein Rabatt, da nicht lagernd![]()
Danke, brauche aber nur die kurbelarme. Da wären die 255 Euro ein guter Preis gewesen.
Langsam bist nur du auf dem BikeJa
Schwer
Teuer
Langsam
Können die qualitativ mit Sea to Summit mithalten? Bei alpinloacker sind keine Temperaturangaben, da kann man schlecht vergleichen. 300g Füllung bei 850er Daune müssten um die 4 Grad Komfort sein, aber ob das bei derem Modell zutrifft?Bike-Tourentauglich leichter (615g) 3-Jahreszeiten Schlafsack für 161,10€ anstatt 249.
https://alpinloacker.com/products/down-pro-3-ul-daunenschlafsackCode: BLACK10
Und ich dachte ich hätte damals mit 203€ einen guten Deal gemacht.
Achtung: ist bei 190cm ziemlich knapp. Würde bis 185 aber bedenkenlos zugreifen.
Habe es jetzt genauso gemacht, habe lange mit mir gerungen. War mir eigentlich etwas zu schwer, aber noch leichter kostet absurd viel mehr. Ist Auf jeden Fall deutlich leichter als der aktuelle LRS, da wiegt das VR schon 1,1kg.Bei mir steht mit der DT370 SP CL Nabe als Auswahl der XD und Microspline:
Edit: Hab es glaub falsch verstanden, du brauchst HG, richtig?
Mit der Auswahl auf die alte 350er CL Nabe (+20€) kannst auch den HG wählen. Falls du CL willst. Die alte 350er (Ratchet) ist nicht schlechter als die neue 350er.
Kaufe Erlebnisse statt Dinge!
Der Weg zum guten Erlebnis ist ein Buch.
Nur noch heute zum Super-Schnäppchenpreis!
https://www.schymik.de/wordpress/shop/
Kaufe Erlebnisse statt Dinge!
Der Weg zum guten Erlebnis ist ein Buch.
Nur noch heute zum Super-Schnäppchenpreis!
https://www.schymik.de/wordpress/shop/
Du sollst lesen, nicht fahrenDu bist lustig.
Wie soll ich denn ohne Factory Fahrwerk, ohne elektronische Schaltung und ohne Carbon LRS bei sowas Spaß haben
Man man man, ey
Die Erlebnisse möchte ich lieber nicht machen
Warum gerade das Garbaruk KB? Ist das wesentlich leichter?Da würd ich eher auf ne x01 oder gx Carbon Kurbel mit garbaruk KB gehen. Die Kombi ist ein gutes Stück leichter
Da stehen Temperaturen in der Beschreibung:Können die qualitativ mit Sea to Summit mithalten? Bei alpinloacker sind keine Temperaturangaben, da kann man schlecht vergleichen. 300g Füllung bei 850er Daune müssten um die 4 Grad Komfort sein, aber ob das bei derem Modell zutrifft?
Das hat ein 0mm offset und ist für t-type freigegeben. ist deutlich günstiger als das woolftooth.Warum gerade das Garbaruk KB? Ist das wesentlich leichter?
Habe es jetzt genauso gemacht, habe lange mit mir gerungen. War mir eigentlich etwas zu schwer, aber noch leichter kostet absurd viel mehr. Ist Auf jeden Fall deutlich leichter als der aktuelle LRS, da wiegt das VR schon 1,1kg.
Bei den Bremsscheibe bin ich immer noch nicht weiter. Wollte eigentlich die Formula Monolitic, aber dafür gilt der hibike Gutschein nicht.
Brauche ich dann noch Lockringe oder kommen die beim LRs mit?
Und dir vielen Dank für den Hinweis zu den Hopes! Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm diese hammergeilen Teile!Ich habe noch einen Hope Remote in schwarz für 62 Euro bekommen. War sonst fast überall nicht lieferbar . Danke für den Hinweis!