Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Genau dieses winzige Detail mit dem „alles LAGERNDE“ fiel mir auch auf, als der Warenkorb fertig war und absolut nix gutscheinfähig war 🥹
Ich hab es vor lauter Freude auf eine Stam Red 170 mm Kurbel nicht kapiert, warum der blöde Gutschein nicht ging. Erst hier dann gelesen. Ärgerlich. Da hab ich drauf gewartet. Leider nicht auf Lager.

Bike-Tourentauglich leichter (615g) 3-Jahreszeiten Schlafsack für 161,10€ anstatt 249 :eek:.
https://alpinloacker.com/products/down-pro-3-ul-daunenschlafsackCode: BLACK10

Und ich dachte ich hätte damals mit 203€ einen guten Deal gemacht.:heul:

Achtung: ist bei 190cm ziemlich knapp. Würde bis 185 aber bedenkenlos zugreifen.
Können die qualitativ mit Sea to Summit mithalten? Bei alpinloacker sind keine Temperaturangaben, da kann man schlecht vergleichen. 300g Füllung bei 850er Daune müssten um die 4 Grad Komfort sein, aber ob das bei derem Modell zutrifft?

Bei mir steht mit der DT370 SP CL Nabe als Auswahl der XD und Microspline:
Edit: Hab es glaub falsch verstanden, du brauchst HG, richtig?
Mit der Auswahl auf die alte 350er CL Nabe (+20€) kannst auch den HG wählen. Falls du CL willst. Die alte 350er (Ratchet) ist nicht schlechter als die neue 350er.
Habe es jetzt genauso gemacht, habe lange mit mir gerungen. War mir eigentlich etwas zu schwer, aber noch leichter kostet absurd viel mehr. Ist Auf jeden Fall deutlich leichter als der aktuelle LRS, da wiegt das VR schon 1,1kg.

Bei den Bremsscheibe bin ich immer noch nicht weiter. Wollte eigentlich die Formula Monolitic, aber dafür gilt der hibike Gutschein nicht.
Brauche ich dann noch Lockringe oder kommen die beim LRs mit?

Kaufe Erlebnisse statt Dinge!
Der Weg zum guten Erlebnis ist ein Buch.
Nur noch heute zum Super-Schnäppchenpreis!
https://www.schymik.de/wordpress/shop/
Du bist lustig.

Wie soll ich denn ohne Factory Fahrwerk, ohne elektronische Schaltung und ohne Carbon LRS bei sowas Spaß haben🙄

Man man man, ey

Die Erlebnisse möchte ich lieber nicht machen
Du sollst lesen, nicht fahren 😁

Abgesehen davon:
Darf man Moderatoren wegen Eigenwerbung melden ? 🤭

Können die qualitativ mit Sea to Summit mithalten? Bei alpinloacker sind keine Temperaturangaben, da kann man schlecht vergleichen. 300g Füllung bei 850er Daune müssten um die 4 Grad Komfort sein, aber ob das bei derem Modell zutrifft?
Da stehen Temperaturen in der Beschreibung:
Screenshot_20231124_110633_Brave.jpg

Und ja - in meinem Augen ist Alpin Loacker gute Qualität, ähnlich Sea to Summit. Allerdings ist dieser Schlafsack extrem leicht, und damit empfindlicher als die üblicherweise schwereren Modelle von STS.

Habe es jetzt genauso gemacht, habe lange mit mir gerungen. War mir eigentlich etwas zu schwer, aber noch leichter kostet absurd viel mehr. Ist Auf jeden Fall deutlich leichter als der aktuelle LRS, da wiegt das VR schon 1,1kg.

Bei den Bremsscheibe bin ich immer noch nicht weiter. Wollte eigentlich die Formula Monolitic, aber dafür gilt der hibike Gutschein nicht.
Brauche ich dann noch Lockringe oder kommen die beim LRs mit?

Die Formula Scheiben gibts hier günstig.

Edit: nur 6-Loch, sorry

Ich habe noch einen Hope Remote in schwarz für 62 Euro bekommen :) . War sonst fast überall nicht lieferbar . Danke für den Hinweis!
Und dir vielen Dank für den Hinweis zu den Hopes! Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm diese hammergeilen Teile! :D 130 € ärmer aber endlich nen gescheiter remote Hebel der nativ an die Trickstuff Matchmaker passt nachdem Wolftooth das nicht hinbekommt...

Wenn wer Wolftooth Hebel braucht - hätte 2 abzugeben..

Zurück