Schnäppchenjäger-Laberthread

Bringt nur ohne Zeitmaschine nichts wenn man jetzt ein paar Laufräder kaufen möchte.
Auch der verweis auf RCZ hilft nicht wenn man die teile Zeitnah haben will.
1701969574875.png
 
Bringt nur ohne Zeitmaschine nichts wenn man jetzt ein paar Laufräder kaufen möchte.
Auch der verweis auf RCZ hilft nicht wenn man die teile Zeitnah haben will.
Kauf dir doch die von Slowbuild. Für 20Eur mehr mit 250er Nabe und 6Loch XD 220€
Bin auch am überlegen. Sind die was fürs Enduro? Habe derzeit die „billigen“ Newman Performance Felgen und/aber Fade Narben.
;) Kann mir mal jemand helfen. 🤪
 
ich such ja nicht sondern @QTrotter


die felgen sind ebenfalls von newmen. wird also kein so großer unterschied sein denke ich.
Zur Performance schon, ist nämlich laut Stefan ein gelabelte SL A.30 Felge. Kommt vom angegebenen Gewicht auch hin.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Bin auch schwer am überlegen, mit den neuen DT350 und 6-Loch. Hatte mit den SL A.30 und alten DT350 nie Probleme bei 90-95 kg fahrbereit. Allerdings waren es 27,5 und nicht wie jetzt benötigt 29"

Die SL E.G.30 mit New350 28 Loch von ihm, halten bisher auch problemlos.
 
Besten Dank!
Warte seit EWIGKEITEN auf ne PIKE DJ von RCZ und will die Pumptrack-Kiste endlich fertig bekommen...
Falls die Pike doch noch ankommt, wandert die Reba ans nächste Kids-Bike... :)
Habe eine Reba. Sie ist so steif, dass man sie für DJ verwenden kann. Für MTB fahren ist sie einfach nicht geeignet. Wenn sie kostenlos wäre, würde ich sie nie kaufen. 😎
 
Ich habe heute von Bikebox meine Rückerstatttung erhalten, nachdem ich einen Paypal-Konflikt eröffnet habe. Bei dem Artiel handelte es sich wohl um einen Fehlbestand. Zumindest das Geld ist jetzt nicht verloren und das Thema somit erledigt.
 
Jemand schon sein Blick Friday Schnäppchen von Propain erhalten?

4-5 Tage nach Zahlungseingang noch nicht mal Versandbestätigung.:confused:
Ne, hatte auch schon den Support angefragt und gerade die Anwort bekommen, dass der DHX2 mit 450er Feder nicht mehr lieferbar ist und ob ich eine 500er nehmen würde.

Hat denn jemand schon den DHX2 bekommen? Kam da entgegen der Beschreibung das 2020er Modell? Dann würde ich eh stornieren.
 
Ich habe heute von Bikebox meine Rückerstatttung erhalten, nachdem ich einen Paypal-Konflikt eröffnet habe. Bei dem Artiel handelte es sich wohl um einen Fehlbestand. Zumindest das Geld ist jetzt nicht verloren und das Thema somit erledigt.

Ich hab für meine erste Bestellung von letzter Woche gestern eine Rechnung bekommen und kurz darauf Nachricht von DPD, dass eine Sendung von Bikebox in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Paket ist laut Tracking auch unterwegs (zum Zustellzentrum). Von der zweiten Bestellung (3.12) habe ich noch nix gehört. Aber gut zu wissen, dass die Abwicklung mit Paypal geklappt hat.
 
Ne, hatte auch schon den Support angefragt und gerade die Anwort bekommen, dass der DHX2 mit 450er Feder nicht mehr lieferbar ist und ob ich eine 500er nehmen würde.

Hat denn jemand schon den DHX2 bekommen? Kam da entgegen der Beschreibung das 2020er Modell? Dann würde ich eh stornieren.
Ich hab da den Float X2 bestellt und es kam leider das 2020er modell. Ist auch zurück gegangen dann.
 
Zurück
Oben Unten