Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollege hat seinen auch zum normalen Service hingeschickt, nicht defekt, Meldung von Fox: "Er bekommt einen 2024er."Ähm! Fahren & wenn Problem '24' 25 '26 Model bekommen?
https://www.mtbr.com/threads/fox-x2-2021-2023-replacements.1226037/" It's basically a recall without being called a recall! "
Kollege hat seinen auch zum normalen Service hingeschickt, nicht defekt, Meldung von Fox: "Er bekommt einen 2024er."

Kostenlos, weil innerhalb der Garantie.Gratis oder zum Preis des Service?
Das ist ja ein wichtiger Unterschied![]()
Und soll man jedes Jahr den Dämpfer zurückschicken, da Fox keinen zuverlässigen Dämpfer bis 2050 herstallan kann?Ähm! Fahren & wenn Problem '24' 25 '26 Model bekommen?
https://www.mtbr.com/threads/fox-x2-2021-2023-replacements.1226037/" It's basically a recall without being called a recall! "

Ja, mach mal!Und soll man jedes Jahr den Dämpfer zurückschicken, da Fox keinen zuverlässigen Dämpfer bis 2050 herstallan kann?![]()

Ja nee, war das ganz alte modell, also vor dem aktuellen ding was immer hin wird... daher uninteressant.Ähm! Fahren & wenn Problem '24' 25 '26 Model bekommen?
Ja nee, war das ganz alte modell, also vor dem aktuellen ding was immer hin wird... daher uninteressant.
Lord have mercyDVO Diamond 160mm, 29 Zoll
https://www.fahrrad.de/dvo-diamond-...160mm-44mm-offset-M1036898.html?vgid=G1528850
Mit wie viel Federweg wird die Gabel denn ausgeliefert, und weiß jemand zufällig wie bzw. wie schnell/einfach man den Federweg ändern kann?Lord have mercy![]()
Spacer raus oder reinMit wie viel Federweg wird die Gabel denn ausgeliefert, und weiß jemand zufällig wie bzw. wie schnell/einfach man den Federweg ändern kann?
Ist zwar die Onyx, geht aber bei der Diamond genauso. Lowers entfernen und weiter geht's dann wie im Video:Mit wie viel Federweg wird die Gabel denn ausgeliefert, und weiß jemand zufällig wie bzw. wie schnell/einfach man den Federweg ändern kann?
38erKönnte für meine 76 Kg vielleicht sinnvoll die 38er ablösen.
Bei Fox oder Rock shox verändert sich die Länge der Gabel meines Wissens auch nicht nur dort wird immer der Air shaft getauscht was hier so wie ich das sehe nicht nötig ist, und durch einen spacer gelöst wird der den Weg vom Air shaft begrenzt.Danke für das Video. Ich habe mich mit travel adjustment bisher noch nicht beschäftigt, aber sehe ich das richtig: die Länge der Gabel ändert sich nicht, man passt nur den maximalen Federweg (also das Tauchrohr kann weniger tief eintauchen) an?
Verstehe ich das richtig, dass sich dann während der Abfahrt durch Vibrationen die Einstellung der Rädchen bei dir verändert hat, sprich die Klicks haben sich von alleine weiter bewegt?Das einzig knifflige ist der pin Schlüssel bzw das lösen der Ott Einheit. Da ggf mit einer heißluftpistole das loctite erwärmen.
Die DVO Gabeln funktionieren an sich sehr gut. Allerdings hat sich zumindest bei mir der OTT Versteller als Schwachstelle erwiesen. Selbst nach zweimaligem Versuch hat Cosmic es nicht hinbekommen, dass sich der nicht von selbst Richtung hart verstellt. Ist ein gängiges Problem und man kann Glück oder Pech haben. Mich hat’s genervt nachdem die Gabel in Summe drei Monate zur Reparatur lag und auch die tauschgabel nach einer langen Abfahrt sich wieder verstellt hat.
Gibt aber eine 3D Druck Lösung, die den Versteller fixiert. Für den Preis ist die Diamond sicher top.
Echt? Merkt man gar nichtIch habe mich mit travel adjustment bisher noch nicht beschäftigt
Ja. Wie gesagt, kann aber sein dass ich auch nur Pech hatte. Ich brauch gerade keine Gabel in der Klasse sonst hätte ich sie schon bestelltVerstehe ich das richtig, dass sich dann während der Abfahrt durch Vibrationen die Einstellung der Rädchen bei dir verändert hat, sprich die Klicks haben sich von alleine weiter bewegt?