Schnäppchenjäger-Laberthread

Nicht schlecht. Im September gab's die Ripmo Rahmen mit dem DVO coil für 1.600 oder 1.700
War auch schon nicht schlecht find ich. Aber da sieht man wie manches Zeug aktuell echt nicht verkauft wird.

Man man bei den ganzen Schnäppchen bräuchte ich nen großen Keller und ein dickes Bankkonto 🤣

Naja, nächste Woche kommt wohl ein vermeintliches Schnäppchen. Mal sehen wie es sich fährt nachdem es 60% reduziert wurde 😅

2024er 5010 CC mit X01 Transmission für 5883€ (UVP8700€). Nur Gr.M und bei Abholung in Bielefeld verfügbar. Gestern war es noch in drei weiteren Filialen verfügbar, vielleicht Systemseitig geändert, oder ausverkauft. Code muss manuell eingegeben werden und wir bei C&P nicht angenommen.

Anhang anzeigen 1827347

Link einfügen wäre denke ich nicht verkehrt.

Die Ibis bikes sind optisch gar nicht Mal so cool
Wenn das gar nicht mal so cool aussieht, was ist denn für dich dann ein optisch cooles Bike?
1702203418100.jpeg

Wenn das gar nicht mal so cool aussieht, was ist denn für dich dann ein optisch cooles Bike?
Anhang anzeigen 1827371
Wir reden von dem verhunzten alten Alumüll den die produziert haben und für sub 1000 EUR jetzt rausknallen bei gocycle.

1702205714731.jpeg

Wer nicht weiss dass das Absicht ist, sendet den Rahmen direkt zum Crash Replacement ein.

Ansonsten mal gerne links zu dem Rahmen im Bild bei dir für das genannte Geld. Falls nicht, geh bitte weg.

Wir reden von dem verhunzten alten Alumüll den die produziert haben und für sub 1000 EUR jetzt rausknallen bei gocycle.

Anhang anzeigen 1827407

Wer nicht weiss dass das Absicht ist, sendet den Rahmen direkt zum Crash Replacement ein.

Ansonsten mal gerne links zu dem Rahmen im Bild bei dir für das genannte Geld. Falls nicht, geh bitte weg.
Good vibes passend zur Adventszeit :love:

Klar, das Orange ist schon arg Geschmackssache und das Rahmendesign auch sehr ungewöhnlich, aber wie schon erwähnt, ist das ein top Rahmen, gerade zu dem Preis.

Anhang anzeigen 1827407

Manchmal müssen Bikes auch erst gefahren werden, um zu erkennen wie geil die funktionieren 😉. Ich finde es auch nicht wunderschön, eher „speziell“ aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Bin mit meinem jedenfalls sehr zufrieden und behaupte einfach mal ganz großkotzig, dass man für 999 Flocken aktuell nichts „besser gehendes“ bekommt, daher 👍🏼 für das Angebot.

Zurück