froschn
Let op! Fietser!
Naja, reifere Herrschaften freuen sich schon über kleinere Gangsprünge, um eher im angenehmen Bereich zu pedalierenHobbyfahrer brauchen keine 1x12 Systeme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, reifere Herrschaften freuen sich schon über kleinere Gangsprünge, um eher im angenehmen Bereich zu pedalierenHobbyfahrer brauchen keine 1x12 Systeme
Danke, hatte ich irgendwie nicht gefundenaus der Beschreibung: "FACT 11m carbon chassis"
Geil! Den gleichen Unsinn schon vor ein paar Tagen geschrieben.Hobbyfahrer brauchen keine 1x12 Systeme, sie sind für Rennfahrer ausgedacht.
OK Boomer!
Auch durch ständiges Wiederholen wir Falsches nicht richtiger.Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, neulich gefallen mir die Microshift Komponenten. (8-9-fach) Sie sind viel billiger als S-S. Hobbyfahrer brauchen keine 1x12 Systeme, sie sind für Rennfahrer ausgedacht.
Oder SW Pathfinder?War Nilpferd schon?![]()
Achtung, der Shop sieht extrem unseriös aus!
Beitrag gelöscht, da Fakeshop
Wollts grad sagen. Und was ist das mit dem Random Discount wenn man per PayPal zahltAchtung, der Shop sieht extrem unseriös aus!
Ich hab die hier kackbratzFalls jemand einen in 44 1/2 ergattern konnte und der aber nicht passt: ich hätte Interesse. Habe einen in 45 1/2 (zu groß) und 44 (ein ganz klein wenig zu klein) hier.
NX (damals 11er) und SX sind vermutlich nicht Matchmaker kompatibel. Mein Scott hat GX 11er aber es war original eine klobige NX Schalteinheit montiert (Trigger und Schelle aus einem Guß). Habe dann auf GX Einheit gewechselt, konnte somit mit Shimano i-Spec mittels Adapter zusammenfassen. Außerdem ist GX leichter als NX (SX?) und die Rastpunkte/Schaltung präziser. XX1 bzw. die nächsthöheren hatte ich auch geschaut, waren aber zu teuer und dann kaum ein Upgrade zum GX.Da bezahlt man den Name. Ein SX funktioniert genauso gut wie ein XX1. Wenn du Premium Qualität willst, kaufst du den XX1. Bei einem Unfall können beide zerbrechen.![]()
real world cycling, Mon Ami :Da bezahlt man den Name. Ein SX funktioniert genauso gut wie ein XX1. Wenn du Premium Qualität willst, kaufst du den XX1. Bei einem Unfall können beide zerbrechen.![]()
KdJ (Kommentar des Jahres)XX1 ist halt nur für Rennfahrer, genau so wie 12-fach. Muss man einfach wissen!
Easy! Einfach die xx1 Abdeckung auf nen GX Hebel schraubenJetzt is der XX1 Eagle Schalthebel vong Fahrrad.de ausverkauft
Den ganzen Tag damit rum gemacht…
Jetzt is der XX1 Eagle Schalthebel vong Fahrrad.de ausverkauft
Den ganzen Tag damit rum gemacht…