Obsolet
Obsolet
Grad gelesen und entschieden, es gibt etwas anderes für unterm Baumhttps://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-xt-m8100-schalthebel-defekt.956944/
lieber zwei slx auf Halde kofen.
Boomer Zitterhand macht an so Dingern nix mehr.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad gelesen und entschieden, es gibt etwas anderes für unterm Baumhttps://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-xt-m8100-schalthebel-defekt.956944/
lieber zwei slx auf Halde kofen.
Boomer Zitterhand macht an so Dingern nix mehr.![]()
&hast du kein Fa. dä premium Account dann hast du kein Fa. dä premium Account.In Speyer klemmts die letzte Zeit leider öfter mal...
Fahrrad.de hat zügig geliefert, kann mich nicht beschweren.&hast du kein Fa. dä premium Account dann hast du kein Fa. dä premium Account.![]()
Fahrrad.de hat zügig geliefert, kann mich nicht beschweren.
Und über Klarna auf Rechnung ist das auch nicht risikobehaftet
Hab jetzt schon öfter Pakete(Privatversand und Onlineshops gemischt)
verspätet erhalten, weil die in Speyer Ehrenrunden gedreht haben.
Eins ging sogar nach einer Woche Speyer wieder zurück zum Absender...
Meiner Meinung nach hat die dhl allerdings generell in den letzten drei Monaten spürbar nachgelassen, auch beim Briefversand.
Nachweislich des öfteren (zu) spät zugestellt, zwei (wichtigere) Briefe sind gar nicht angekommen.
In drei Monaten.
Das ist mir aus der Erinnerung heraus in 20 Jahren nicht ein einziges Mal vorgekommen, egal wo ich gewohnt habe.
Die große Überraschung jedes Jahr, dass doch wieder Weihnachten ist und das es im Winter mal schneien kann.
Summa summarum: Es geht abwärts mit Deutschland...Fahrrad.de hat zügig geliefert, kann mich nicht beschweren.
Und über Klarna auf Rechnung ist das auch nicht risikobehaftet
Hab jetzt schon öfter Pakete(Privatversand und Onlineshops gemischt)
verspätet erhalten, weil die in Speyer Ehrenrunden gedreht haben.
Meiner Meinung nach hat die dhl allerdings generell in den letzten drei Monaten spürbar nachgelassen, auch beim Briefversand.
Nachweislich des öfteren (zu) spät zugestellt, zwei (wichtigere) Briefe sind gar nicht angekommen.
In drei Monaten.
Das ist mir aus der Erinnerung heraus in 20 Jahren nicht ein einziges Mal vorgekommen, egal wo ich gewohnt habe.
JungeJungeSumma summarum: Es geht abwärts mit Deutschland...
...dhl fährt notfalls auch andere (#wirtschaftlichkeit) Ruten.
LKW gehen kaputt wenn runtergerockt. (ähnlich Federgabeln)
Ein BD Paket fährt auch mal Malsch Madrid Mailand nach Karlsruhe mit Dpd.
Alles schon gehabt. Ergo ruhig blaim.
BtwPakete aus Benelux gehen auch mal zurück nach Frankfurt& dort wahrscheinlich durch den Scanner. (keine Ahnung ob Stichprobenweise) Steht dann nur in der Paketverfolgung drin, wenn der Absender dir nen *. NL link schickt.
#sch...überwachungsstaat
&schon sind wir wieder beim 36 er kettenblatt.
#keinemachtdend...![]()
Geiler Stoff(alles legal) von Doc M. Scheisse eine Woche auf Paket gewartet. (ohne Scanner) Sch... Hand OP.JungeJunge
Egal , was du nimmst, entweder nimmst du weniger, oder du gibst mir was ab
Aber nicht mit der Post schicken, sonst kommt es nicht an![]()
Rabattschlacht am Kanalschacht?Brauchbare Fullys und Carbon-Hardtails für <1000€. Sind das normale Winterpreise? Bin erst seit letztem Jahr dabei (und hab für ein Alu HT 900€ geblecht).
/edit: Sorry, die Frage war für den Rabattschlacht-Thread gedacht, kann hier gelöscht werden.
Ich habe es mal bestellt und werde berichten.Weiß jemand, ob die XT M8120 Bremse, die auf Fahrrad.de im Angebot ist, inklusive Leitung ist? Bei Ausstattung ist die Leitung erwähnt, bei Lieferumfang jedoch nicht. Auch sind falsche Beläge genannt.
https://www.fahrrad.de/shimano-xt-m8120-scheibenbremse-4-kolben-links-1261164_3614022.html
Also in der Beschreibung ist doch eine Bremsleitung genau benannt:Weiß jemand, ob die XT M8120 Bremse, die auf Fahrrad.de im Angebot ist, inklusive Leitung ist? Bei Ausstattung ist die Leitung erwähnt, bei Lieferumfang jedoch nicht. Auch sind falsche Beläge genannt.
https://www.fahrrad.de/shimano-xt-m8120-scheibenbremse-4-kolben-links-1261164_3614022.html
Das hatte ich auch schon mit zwei separat verpackten Bikes, die ich von unserem Urlaubsziel in Santiago de Compostela an meine Heimatadresse verschickte. Die geisterten ungefähr 10 Tage unbearbeitet in Speyer herum, ehe sie von dort wieder „return to sender“ nach Spanien geschickt wurden. Besonders blöd in unseren Fall, dass die Absenderadresse die des Postamts in Santiago de Compostela war und ich längst wieder zuhause.verspätet erhalten, weil die in Speyer Ehrenrunden gedreht haben.
EVOC Rucksack FR Tour, Black, 58 x 27 x 19 cm, 30 Liter für 119,99
https://www.amazon.de/dp/B00NWI8FWW...XYJKKXJF&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
Macht das Ding für mein Trail Hardtail Sinn? Ich würde das ja genre mal testen.
Hinweis: Kann nur mit dem kompletten 3-teiligen Flight Attendant System verwendet werden.Braucht man dazu nicht auch den Kurbelsensor, dass die vernünftig funktioniert?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hinweis: Kann nur mit dem kompletten 3-teiligen Flight Attendant System verwendet werden.
Denke schon
Hat schon jemand was von BMO gehört und dem Ghost Road Rage?
Wann hast Du die Info bekommen? Meins steht seit Mittwoch auf versendet, aber keine Sendungsnummer oder Infos der Spedition....Spedition ist für den 19.12. angekündigt![]()
Wann hast Du die Info bekommen? Meins steht seit Mittwoch auf versendet, aber keine Sendungsnummer oder Infos der Spedition....