Es gab mal Probleme mit RF-Lenkern.Krass was war denn gefälscht?
mein X01 11-Fach Schaltwerk kam heute mit einem Monat Verzögerung endlich an![]()
RCZ hat von der ganzen Materie eher wenig Ahnung und ist vermutlich vom Lieferanten besch**** worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab mal Probleme mit RF-Lenkern.Krass was war denn gefälscht?
mein X01 11-Fach Schaltwerk kam heute mit einem Monat Verzögerung endlich an![]()
Hast du von Ghost schon Feedback bzgl. CB bekommen? Bei mir hat sich grad der Zustelltermin von heute auf 03.01. verschoben.So,
Road Rage vom 4.12 ist gestern gekommen. Also mit Chashback 580 Euro, noch ne GRX Gruppe von RCZ für 350 und ein Laufrad mit Shutter Dynamo und Licht von Supernova für ca.300 und man hat für knapp über 1000 Euro ein richtig gutes Pendel/Gravel rad. Noch nix verbaut, aber dann in nächster Zeit
So läuft das mit den Preisen in die absolut richtige Richtung![]()
Hatte im Vorfeld schon nach der Rahmennummer gefragt, da die Frist dafür laut Formular der 24.12. ist, Bestätigungsmail (von noreply-Adresse) kam.Hast du von Ghost schon Feedback bzgl. CB bekommen? Bei mir hat sich grad der Zustelltermin von heute auf 03.01. verschoben.
Hatte vor einiger Zeit schonmal das Formular ausgefüllt, aber da kam auch keine Bestätigungsmail. Wie lief das bei dir?
Das Formular ist vermutlich noch veraltet, da die Aktion verlängert wurde.Hatte im Vorfeld schon nach der Rahmennummer gefragt, da die Frist dafür laut Formular der 24.12. ist, Bestätigungsmail (von noreply-Adresse) kam.
Danke. Hatte bisher nur die Verlängerung bis 31.12. gesehen, aber nicht das mit dem verlängerten einreichen.
I9 hat einige Laufräder im Angebot. Wird aus Spanien verschickt. Keine Ahnung, wie viel da noch Versand drauf kommt.
Die Trail 270 mit Alu Felgen, schwarzen Speichen und Hydra Naben kommen bei 1182,- raus. Customization kostet aber leider extra.
Die Hydra S Enduro in 29'' ohne Customization bei 817,-
Auf der Seite, die ich verlinkt habe. Dann auf die S Enduro klicken und auf 29“ umstellen.Wo findet man die Hydra S Enduro um 817€?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem LRS?Wo findet man die Hydra S Enduro um 817€?
Edit: habs schon..
Regenbogenfarbene Speichen!!!was können die besonderes für den Preis? Da bekomme ich momentan newmen oder Dt carbon Laufräder deutlich günstiger
Ich hab mich mal getraut - OneUp V2 210mm @ 219,36 (Vorsicht Paypal kostet...)
https://www.lordgun.de/oneup-components-v2-dropper-sattelstutze
und gleich noch der Hinweis
sbj.promo/ghostde/Referenznummer
hier die eigene Nummer einsetzen, da steht dann wann das Cashback überwiesen werden soll
Anhang anzeigen 1824713
Solange accell noch solvent ist…noch mal meinen Beitrag zitieren, zur Ghost Cash Back Aktion
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und weiterhin tolle Schnäppchen für uns![]()
Die werden ja schon seit 2019 angeteasert.Dito. - Und auch allen anderen Usern.
Ich glaube 2024 wird ein tolles Schnäppchen-Jahr.
Ich habe mal eben meine Glaskugel befragt: Der lang erwartete Top-Online-Shop aus Deutschland mit einzigartigem Kundenservice, user-freundlichster Navigation und gleichzeitig allerbesten Preisen könnte 2024 endlich ans Netz gehen.
Oder wie sollen ich dieses Anteasern anders deuten? Das ist doch definitiv Promo dafür und zeigt welch niedrige Preise tatsächlich möglich sein können ...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1337518-shimano-trinkbecher
Sie sind auf Nachfrage bis 04/24 haltbar.
Frage an die Ghost Cashback-Fraktion: Welche Nummer habt ihr hier als Rahmennummer angegeben?
Erforderlich ist die Rahmennummer, die sich laut den Teilnahmebedingungen auf der linken Kettenstrebe befinden soll. Auf meinem Road Rage Essential EQ findet sich hier allerdings keine Nummer. Neben der Nummer (SW21*), die - so wie ich das eigentlich kenne - unterhalb des Tretlagers in den Rahmen gestanzt ist, ist am untersten Ende des Unterrohrs noch ein Aufkleber mit einer weiteren Nummer (GF***) und Barcode angebracht
Ich nehmen an, dass es sich bei letzterer um die Seriennummer handelt?
Leider findet man bei entsprechender Suche über Google jedoch uneinheitliche Aussagen und ich würde die 200 Euro Frage ungern falsch beantworten...
Besten Dank für die Hilfe!