Schnäppchenjäger-Laberthread

So,
Road Rage vom 4.12 ist gestern gekommen. Also mit Chashback 580 Euro, noch ne GRX Gruppe von RCZ für 350 und ein Laufrad mit Shutter Dynamo und Licht von Supernova für ca.300 und man hat für knapp über 1000 Euro ein richtig gutes Pendel/Gravel rad. Noch nix verbaut, aber dann in nächster Zeit👍😃❤️
So läuft das mit den Preisen in die absolut richtige Richtung 😁

Anhänge

• IMG_20231221_101535203.jpg
    IMG_20231221_101535203.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 394
So,
Road Rage vom 4.12 ist gestern gekommen. Also mit Chashback 580 Euro, noch ne GRX Gruppe von RCZ für 350 und ein Laufrad mit Shutter Dynamo und Licht von Supernova für ca.300 und man hat für knapp über 1000 Euro ein richtig gutes Pendel/Gravel rad. Noch nix verbaut, aber dann in nächster Zeit👍😃❤️
So läuft das mit den Preisen in die absolut richtige Richtung 😁
Hast du von Ghost schon Feedback bzgl. CB bekommen? Bei mir hat sich grad der Zustelltermin von heute auf 03.01. verschoben.
Hatte vor einiger Zeit schonmal das Formular ausgefüllt, aber da kam auch keine Bestätigungsmail. Wie lief das bei dir?

Hast du von Ghost schon Feedback bzgl. CB bekommen? Bei mir hat sich grad der Zustelltermin von heute auf 03.01. verschoben.
Hatte vor einiger Zeit schonmal das Formular ausgefüllt, aber da kam auch keine Bestätigungsmail. Wie lief das bei dir?
Hatte im Vorfeld schon nach der Rahmennummer gefragt, da die Frist dafür laut Formular der 24.12. ist, Bestätigungsmail (von noreply-Adresse) kam.

Habe bisher das Formular ausgefüllt und eine Nore repley Antwort erhalten. Gehe mal davon aus, dass irgendwann das Geld kommen sollte.
Mit ein bisschen Glück könnte ich mit vorstellen dass das auch noch später klappt.

Lustig: Habe erst am 18.12 überhaupt erst eine Bestätigung über die Bestellung bekommen. Dann eine Mail mit Versandinformationen.
Spedition war sehr schnell und ein riesen Karton. 😳Rad komplett drin und nur Lenker gedreht.

Hatte im Vorfeld schon nach der Rahmennummer gefragt, da die Frist dafür laut Formular der 24.12. ist, Bestätigungsmail (von noreply-Adresse) kam.
Das Formular ist vermutlich noch veraltet, da die Aktion verlängert wurde.
Folgendes Dokument enthält die geupdateten Daten: https://sbjcampaigns.blob.core.windows.net/winora/Ghost_Cashback_2023_T&C_DE_2_NEW.pdf

"Sollte der Teilnehmer sein Bike zwar im Aktionszeitraum gekauft haben, aber erst nach dem 31.12.2023 erhalten, so muss er sich trotzdem auf der Aktionsseite: https://sbj.promo/cashback5/GHOST vorab registrieren und wird von SBJ über die exakten Arbeitsschritte zur Nachreichung der Rahmennummer via E-Mail informiert. Diese Nachreichung kann er bis zum 31.01.2023 tätigen. Nach dem Ablauf des Registrierungszeitraums (entspricht dem Aktionszeitraum) eingegangene Registrierungen können nicht berücksichtigt werden."

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und weiterhin tolle Schnäppchen für uns 🎄🦌🥂👍🏻

Dito. - Und auch allen anderen Usern.

Ich glaube 2024 wird ein tolles Schnäppchen-Jahr.

Ich habe mal eben meine Glaskugel befragt: Der lang erwartete Top-Online-Shop aus Deutschland mit einzigartigem Kundenservice, user-freundlichster Navigation und gleichzeitig allerbesten Preisen könnte 2024 endlich ans Netz gehen.

Oder wie sollen ich dieses Anteasern anders deuten? Das ist doch definitiv Promo dafür und zeigt welch niedrige Preise tatsächlich möglich sein können ...

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1337518-shimano-trinkbecher

Dito. - Und auch allen anderen Usern.

Ich glaube 2024 wird ein tolles Schnäppchen-Jahr.

Ich habe mal eben meine Glaskugel befragt: Der lang erwartete Top-Online-Shop aus Deutschland mit einzigartigem Kundenservice, user-freundlichster Navigation und gleichzeitig allerbesten Preisen könnte 2024 endlich ans Netz gehen.

Oder wie sollen ich dieses Anteasern anders deuten? Das ist doch definitiv Promo dafür und zeigt welch niedrige Preise tatsächlich möglich sein können ...

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1337518-shimano-trinkbecher
Die werden ja schon seit 2019 angeteasert.
Müssten ja langsam spröde sein😊

Frage an die Ghost Cashback-Fraktion: Welche Nummer habt ihr hier als Rahmennummer angegeben?

Erforderlich ist die Rahmennummer, die sich laut den Teilnahmebedingungen auf der linken Kettenstrebe befinden soll. Auf meinem Road Rage Essential EQ findet sich hier allerdings keine Nummer. Neben der Nummer (SW21*), die - so wie ich das eigentlich kenne - unterhalb des Tretlagers in den Rahmen gestanzt ist, ist am untersten Ende des Unterrohrs noch ein Aufkleber mit einer weiteren Nummer (GF***) und Barcode angebracht
Ich nehmen an, dass es sich bei letzterer um die Seriennummer handelt?
Leider findet man bei entsprechender Suche über Google jedoch uneinheitliche Aussagen und ich würde die 200 Euro Frage ungern falsch beantworten...;)
Besten Dank für die Hilfe!

Frage ist ungültig, da im falschen Thread gepostet wurde!

Leider gerade den falschen Faden erwischt. Schande über mein Haupt!

Dennoch die Frage an die Ghost Cashback-Fraktion: Welche Nummer habt ihr hier als Rahmennummer angegeben?

Erforderlich ist die Rahmennummer, die sich laut den Teilnahmebedingungen auf der linken Kettenstrebe befinden soll. Auf meinem Road Rage Essential EQ findet sich hier allerdings keine Nummer. Neben der Nummer (SW21*), die - so wie ich das eigentlich kenne - unterhalb des Tretlagers in den Rahmen gestanzt ist, ist am untersten Ende des Unterrohrs noch ein Aufkleber mit einer weiteren Nummer (GF***) und Barcode angebracht
Ich nehmen an, dass es sich bei letzterer um die Seriennummer handelt?
Leider findet man bei entsprechender Suche über Google jedoch uneinheitliche Aussagen und ich würde die 200 Euro Frage ungern falsch beantworten...;)
Besten Dank für die Hilfe

Zurück