Schnäppchenjäger-Laberthread

Falls noch jemand die Sealskinz Socken von Amazon in Größe L hat und nicht will würde ich die nehmen bevor die zurück gesendet werden. Es gibt jetzt nur noch die dünnen Socken bei Amazon billiger
 
Hat jemand dort schon bestellt? Wie sieht es mit Zoll aus?
Ist "made in UK", d.h. normalerweise kein Zoll aber MwSt müsste drauf kommen (im Warenkorb steht, dass bei EU orders keine UK MwSt erhoben wird).

Die Kurbeln fand ich sehr spannend (leicht und schlicht) sowie leicht Tauschbarkeit der Kurbelwelle. Sie anodisieren jedoch nicht sondern nutzen Cerakote als Beschichtung. Ich bin mir nicht sicher wie haltbar das ist bei Teilen wie Kurbeln.
 
Es gibt auch die Option Raw mit Clearcoat. Finde ich ganz interessant.

Also auf den Endpreis nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19% draufrechnen? Dann liegt die Kurbel bei etwas über 200€
 
Hatte heute auf Tour, bei ca. minus 2-4 Grad, die Sealskinz für extreme Kälte an, was soll ich sagen: Füße sind immer noch warm, sogar sehr warm. Tour insgesamt 3,5 h und davon 2 in Bewegung. Sind noch bissl rumgestanden.
Allerdings sind die Socken in L, anders von der Passform als die alten wo ich hier habe, die für normale Kälte. Die neuen sind auch eher gefühlt zu groß/unförmig, zumindest ohne Schuhe. Schuhgröße hab ich 43. Mit Schuhen sind sie unauffällig, bzw. passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon einige bestellt, bzw. auch im Kollegenkreis mitbekommen. Ich selbst hätte da keinen Unterschied zur Neuware gesehen. Ein Rad hatte mal einen minimalen Kratzer am Steuerrohr. Das hätte ich aber bei einem Neurad nicht bemängelt.
 
Hi,

Hat schon jemand bei Fahrrad.de eine Bike als B Ware gekauft? Falls ja, wie war der Zustand?

Grüße,
Flo
Bikester.at aber das gleiche- leichte Kratzer, stark verbogenes Schaltauge. Bikester hat anstandslos neues Schaltauge gezahlt während Pandemie ohne Werkstatt-Möglichkeit. Jetzt nach Benko-Exit aber nicht garantiert das Service so weiter läuft...
 
Das ist ein ganz gutes Angebot. Die Sohle des Flats reiben schnell ab, diese können wahrscheinlich länger (1+ Jahr) halten. Die schlechte Belüftung kann aber weiterhin unangenehmen Geruch verursachen. Die Frage ist, wer fährt DH Rad mit SPD? o_O Bei Sprünge finde ich das sehr riskant und gefährlich.
Ach, Peter…
 
Zurück
Oben Unten