...leider auf bikester nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...leider auf bikester nicht.
Wirklich brauchbares ist da leider auch nicht mehr dabei. In den Läden vielleicht aber da ist glaube ich kein Versand möglichkeines! Wollte ein Norco E-Bike kaufen war aber schon weg...
Außerdem ist eh die Frage, was und ob was ankommt.
EDIT: Ich schlag dann zu wenns 50% auf die neuen Räder gibt![]()
Ist halt nicht jeder Reseller...Das Norco oder das Commencal sind schon nette Deals für jemand der es braucht.
Aber ob des Alters (Kona 2020er Modell), Größe, Gewicht und Ausstattung wärs mir als Reseller zu heiß. Also denkt kurz nach bevor die blinde Gier euch packtNur weils billig ist, wills nicht unbedingt jemand haben..
Kann man da bestellen oder eher Risiko? Aktuelle Erfahrungen? Ist keine Umtauschware die ich da brauch..
wie sind die kenntlich gemacht?
si,Ich denke, bei Fahrrad.de & CO gehts dem Ende zu, deshalb auch diese Preise/ Aktion und da wird sicher noch, auf alle Parts/ Bikes, was kommen ...
Ging mir auch so. Focus Jam 8.8 wäre ganz interessant gewesenJa. Jedes Mal als ich ein Rad in den Warenkorb gelegt hatte, war es schon nicht mehr verfügbar. Schade.
Genau darum gings mir - ich hab hier manchmal das Gefühl, dass wenn ein gutes Schnäppchen aufpoppt sich sofort blind einige übliche Verdächtige draufstürzen ums in ihrem Drittshop teurer an den Mann zu bringen anstatt es Leuten zu lassen die es selber nutzen wüden aber nicht den ganzen Tag an der Titte des Schnäppchenforums hängenIst halt nicht jeder Reseller...
Mein Bruder fährt jetzt auch Fully für 800 Euronen, ist doch geil
So schnell wie da manches immer weg ist können das keine wohlüberlegten Kaufentscheidungen sein sondern eben #blindegier
Eben nicht....gehört genau dorthin.
Gratz, hätte ich meinem Bruder auch andrehen wollen, der wollte dann aber ein FullyMarin El Roy zu mir weggeflankt, falls jemand einen Schuldigen sucht....
da ist was dranGenau darum gings mir - ich hab hier manchmal das Gefühl, dass wenn ein gutes Schnäppchen aufpoppt sich sofort blind einige übliche Verdächtige draufstürzen ums in ihrem Drittshop teurer an den Mann zu bringen anstatt es Leuten zu lassen die es selber nutzen wüden aber nicht den ganzen Tag an der Titte des Schnäppchenforums hängen
So schnell wie da manches immer weg ist können das keine wohlüberlegten Kaufentscheidungen sein sondern eben #blindegier
Weniger fühlen? =)ich hab [...] das Gefühl [...] #blindegier
Same story as me. I wanted Kona Kahuna DL just for the components. Disappeared faster than I got to the cartI wanted the Bianchi RR, which was marked down from €9000 to €2500. It was even still available, but idiot me had to quickly google something.![]()
Dann musst da mal mehr mit ihr um den Block fahren, dann kann sie die Gusspfanne artgerecht heiss&fettig betreiben.Darf halt nur nicht zu heiß sein die Pfanne, dann soll es scheinbar, unproblematisch sein. Wir haben auch Teflon Pfannen daheim, meine Partnerin lässt sich aber leider nicht von Edelstahl, bzw. was mir noch deutlich lieber wäre, Gusseisen Pfannen überzeugen.
Gibt's irgendein Alaaaarm für Leude die nicht den ganzen Tag internetzen um daran dann zu partizipieren?keines! Wollte ein Norco E-Bike kaufen war aber schon weg...
Außerdem ist eh die Frage, was und ob was ankommt.
EDIT: Ich schlag dann zu wenns 50% auf die neuen Räder gibt![]()