Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
keines! Wollte ein Norco E-Bike kaufen war aber schon weg...

Außerdem ist eh die Frage, was und ob was ankommt.

EDIT: Ich schlag dann zu wenns 50% auf die neuen Räder gibt :D
Wirklich brauchbares ist da leider auch nicht mehr dabei. In den Läden vielleicht aber da ist glaube ich kein Versand möglich

Das Norco oder das Commencal sind schon nette Deals für jemand der es braucht.
Aber ob des Alters (Kona 2020er Modell), Größe, Gewicht und Ausstattung wärs mir als Reseller zu heiß. Also denkt kurz nach bevor die blinde Gier euch packt 😂 Nur weils billig ist, wills nicht unbedingt jemand haben..
Ist halt nicht jeder Reseller...
Mein Bruder fährt jetzt auch Fully für 800 Euronen, ist doch geil

Ich denke, bei Fahrrad.de & CO gehts dem Ende zu, deshalb auch diese Preise/ Aktion und da wird sicher noch, auf alle Parts/ Bikes, was kommen ...
si,
wenn Paypal denen das Vertrauen entzieht und nur noch der Klarna Verbrecher Haufen geht .. ist das ein Zeichen. Also muss nichts schlechtes sein wenn jemand was braucht und mit den Klarna Bedingungen konform geht..

Ist halt nicht jeder Reseller...
Mein Bruder fährt jetzt auch Fully für 800 Euronen, ist doch geil
Genau darum gings mir - ich hab hier manchmal das Gefühl, dass wenn ein gutes Schnäppchen aufpoppt sich sofort blind einige übliche Verdächtige draufstürzen ums in ihrem Drittshop teurer an den Mann zu bringen anstatt es Leuten zu lassen die es selber nutzen wüden aber nicht den ganzen Tag an der Titte des Schnäppchenforums hängen :lol:

So schnell wie da manches immer weg ist können das keine wohlüberlegten Kaufentscheidungen sein sondern eben #blindegier

Zuletzt bearbeitet:
[snip]

Für mich bleibt es dennoch absolut schleierhaft, warum sich jemand aufregt, wenn im direkten Zusammenhang mit einem Post/Hinweis eine Ergänzung/Erläuterung/Nachfrage gepostet wird.

Das ist doch wichtig, hilfreich, zielführend und gehört genau dorthin.

Es kommt doch keiner auf die Idee, die Lösung für ein "Problem" dann in einem anderen Thread zu suchen bzw. dort nachzufragen.
Völlig bescheuert.

Aber das wird sich wohl leider nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schnell wie da manches immer weg ist können das keine wohlüberlegten Kaufentscheidungen sein sondern eben #blindegier

Ich mag auch keine Reseller, aber alle Schnäppchenjäger über einen Kamm scheren ist zu einfach. x+1 ist halt auch verbreitet. :awesome: So war auch ich völlig planlos in der B-Sale-Kategorie unterwegs. Ein Fixie wäre sinnfrei, Rechtfertigungsgrund war, das es als Bahnhofsrad gut passen würde. Aber die alte Möhre vom Schwiegervater tut´s auch und hat bestimmt weniger Habenwilleffekt von Resellern, die sich am Bahnhof bedienen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Range hab ich gar nicht gesehen, wär das perfekte Einsteigerbike gewesen :lol:🤌
Marin El Roy zu mir weggeflankt, falls jemand einen Schuldigen sucht....
Gratz, hätte ich meinem Bruder auch andrehen wollen, der wollte dann aber ein Fully
Genau darum gings mir - ich hab hier manchmal das Gefühl, dass wenn ein gutes Schnäppchen aufpoppt sich sofort blind einige übliche Verdächtige draufstürzen ums in ihrem Drittshop teurer an den Mann zu bringen anstatt es Leuten zu lassen die es selber nutzen wüden aber nicht den ganzen Tag an der Titte des Schnäppchenforums hängen :lol:

da ist was dran :lol:

1706608808204.png

Ich wollte das Bianchi RR, was von 9000 auf 2500€ runter gesetzt war. War sogar noch verfügbar, aber ich Depp musste ja schnell noch was googeln. :lol:

Darf halt nur nicht zu heiß sein die Pfanne, dann soll es scheinbar, unproblematisch sein. Wir haben auch Teflon Pfannen daheim, meine Partnerin lässt sich aber leider nicht von Edelstahl, bzw. was mir noch deutlich lieber wäre, Gusseisen Pfannen überzeugen.
Dann musst da mal mehr mit ihr um den Block fahren, dann kann sie die Gusspfanne artgerecht heiss&fettig betreiben. 🤘🏻😜🤭
&jetzt noch weil es so schön draußen 🌄🌅 ist den shock des Tages hinterher:
👿Wer weiss warum auf 0815 Backpapier nix "anklebt" beim backen?
&👿👿 Was passiert beim zweiten benutzen des selben, wenn es schon schön "vorgerösstet" ist?
👻👻🤯☠️🤗😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück