Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
248cda74-528b-4c2e-82a8-d16e395fa70e.jpeg

Hast jemand eine Idee, wieso es die Aktionen von fahrrad.de (Sparpaket, -50% usw) nicht auch bei bikester.at gibt? Ich fühle mich da in Ö echt diskriminiert.

Weil die B-Ware (hauptsächlich) in D lagernd war?
Wird ohnehin immer alles aus Deutschland geschickt wenn man bei Bikester bestellt.

Hast jemand eine Idee, wieso es die Aktionen von fahrrad.de (Sparpaket, -50% usw) nicht auch bei bikester.at gibt? Ich fühle mich da in Ö echt diskriminiert.
Vermutlich Versandkosten sparen bei den Bikes. Die wissen schon, dass der deutsche Markt bei diesen Preise alleine schon ausreicht, um das aus dem Lager zu bekommen.

Als Österreicher hast du zumindest die Möglichkeit auf Logoix auszuweichen wenn Aktionen nur für DE gelten, oder die Preise auf der österreichischen Seite wieder einmal teurer als auf der deutschen sind.

Hängt das vielleicht an Steuern/gesetzlichen Vorgaben bei Verkauf von Rücklaufern oder "Gebrauchtwaren"? Amazon.de versendet das Warehouse/Retourenkauf Zeug zB nicht in die Schweiz

Wäre es nicht möglich eine Funktion einzubauen, welche es erlaubt alle Zitate anzuzeigen, die sich auf einen Beitrag beziehen?
So könnte man sich alle Kommentare und das Gelaber anzeigen lassen, welche sich auf ein Schnäppchen, welches von Interesse ist, beziehen.
Teilweise sind nämlich wirklich wichtige Infos dabei (siehe RCZ, Signa-Sports usw...).

Andere Farbe / anderes Modelljahr. Auch wenn in der Praxis die Unterschiede gering sein mögen, hinkt der Vergleich ;) Dennoch guter Preis für die von dir genannten Gabeln.

Zu spät gesehen ;(
Aber interessant das bei Rädern so große Rabatte gefahren werden, beim verbleibenden Zubehör aber noch relativ viel Zurückhaltung ist. Da waren schon mega Preise dabei, aber einige Teile sind auch nicht wirklich billiger als der übliche Straßenpreis sonst.

Zurück