Schnäppchenjäger-Laberthread

war das nicht blau gelb Dresden? 🤔
IMG_3064.png
 
BC hat gefühlt alles eingestellt, inklusive schnellem Versand. Die einzigen Angebote sind jetzt Artikel in Werkstattverpackung, welche sie vermutlich von OEMs aufkaufen :awesome:
aber ist ja immerhin der beliebteste shop!

Stimmt, BC ist komplett uninteressant geworden…

Aktuell sind aber Teile Schnäppchen recht rar, egal bei welchen Shop.
 
Lidl eh viel besser!


Taugt der was? :ka:
Hab so ein Teil seit langem. Kostete früher immer 25€ wenn der bei den Discountern drin war.

Tendenziell: you get what you pay for. Ich hab damit schon einige Räder aufgebaut oder Sachen repariert. Ein schweres E-Bike würde ich nicht reinhängen. Die aufnehme verdreht sich bei ungünstiger Gewichtsverteilung (Vorderrad raus z.b.). Wenns nix kosten soll oder Geld knapp ist: kaufen, geht schon. Sonst ggf. Doch nochmal die anderen Verdächtigen anschauen.
 
Lidl eh viel besser!


Taugt der was? :ka:
Ich hab den seit längerem im Einsatz, war am Anfang soweit halbwegs zufrieden. Aber letztlich ist es für mich you get what you pay for., ich bekomme ihn nur schwer fest, ich finde ihn nicht so stabil. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen der Stabil meine Fahrräder hält (Kinder, Gravel, Fully ohne E), falls jemand ne Empfehlung für einen brauchbaren bis 100€ hat immer gerne her damit.
 
BC hat gefühlt alles eingestellt, inklusive schnellem Versand. Die einzigen Angebote sind jetzt Artikel in Werkstattverpackung, welche sie vermutlich von OEMs aufkaufen :awesome:
aber ist ja immerhin der beliebteste shop!

Schnapper gibt es dort schon noch. Wer über den Tellerrand schaut und sich auch für RR interessiert...

Bei BC gibt's aktuell das Tarmac SL7 Comp für 3400€.
Einen besseren Preis habe ich bisher noch nirgends gesehen und ist quasi EK.
natürlich sofort zugeschlagen

;)
 
Ich spekuliere einmal, dass es bald wieder (wie jedes um diese Zeit) auf RCZ Rahmen zum noch günstigeren Kurs gibt.
Die letzten Yeti Rahmen waren zu einem ähnlichen Preis bei RCZ eingestellt. Die Angebote bei LTM und Komking waren auf gleichem Niveau. Günstig waren die Rahmen von Auslaufmodellen mit Superboost Hinterbau z.B. Pivot
 
Ich hab den seit längerem im Einsatz, war am Anfang soweit halbwegs zufrieden. Aber letztlich ist es für mich you get what you pay for., ich bekomme ihn nur schwer fest, ich finde ihn nicht so stabil. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen der Stabil meine Fahrräder hält (Kinder, Gravel, Fully ohne E), falls jemand ne Empfehlung für einen brauchbaren bis 100€ hat immer gerne her damit.
https://www.hornbach.de/p/konsta-kantholz-fichte-gehobelt-90-x-90-x-3000-mm/8121780/
https://www.hornbach.de/p/steckverbinder-typ-x-90x90-mm-verl-90-anthrazit/10186797/
https://www.hornbach.de/p/bike-broz-fahrrad-wandhalter-walter-wall/10510719/
🐘🚲🚀🤭🤭
 
Mit dem katastrophalen Kundenservice streite ich mich gerad wegen abweichender Ausstattung, und zwar nicht im Sinne des Kunden☝️
die Rabatte sind gut.

Aber wenn man das Rad bekommt sofort noch einmal prüfen. War da für eine Probefahrt und wollte mit der hand die Kurbel in die richtige Position bringen. Dabei flog direkt die kette runter und das Rad verschwand in der Werkstatt. Kam 10 min später wieder mit der Entschuldigung Schaltauge war krum. Das Rad wurde extra für die Probefahrt aufgebaut. Da muss sowas doch auffallen. Auch ging kein weg ran bei einem ~5k Rad noch mal über die länge des Vorbau zu sprechen. Hab dann woanders gekauft.
 
Zurück
Oben Unten