Schnäppchenjäger-Laberthread

Fahrrad.de bietet kein Paypal mehr an. Angeblich nur temporär.
War das schon mal irgendwo Thema?

Würdet ihr da aktuell mit Kreditkarte bestellen?
Ohne Käuferschutz hab ich da Bauchschmerzen...
 
Fahrrad.de bietet kein Paypal mehr an. Angeblich nur temporär.
War das schon mal irgendwo Thema?

Würdet ihr da aktuell mit Kreditkarte bestellen?
Ohne Käuferschutz hab ich da Bauchschmerzen...
seit wochen schon nicht mehr.
wozu käuferschutz? liefern tun sie ja defintiv und rücknahme mit geduld (wohl nicht so maximal wie bei rcz) gehen wohl auch.
 
Jemand erfahrungen mit der Passform?

Bin 190/80 kg mit langen Armen... Ärmel sind oft zu kurz und das Problem.
Normalerweise kannst bei Gore nach C3/C5 bzw. R3/R5/R7 (höhere Zahl => sportlicher/enger) gehen. Leider ist die Jacke scheinbar keiner Kategorie zugeordnet. Ich denke aber die Jacke ist sehr "Casual" ausgelegt.

Ich habe mit 180cm/90-100kg je nach Saison 5 verschiedene Gore Jacken und bestimmt nochmal 5 Midlayer.

Je nach Layer, brauche ich evtl. eine Grösse grösser. Midlayer habe ich in L, Jacke in XL. Arme sind mir bei fast allen Jacken tendentiell etwas zu lang.

Gibt Dir Amazon keine Empfehlung bezüglich Deiner früheren Bestellungen?
1710673123325.png

Du kannst ja zwei Grössen bestellen und dann kostenlos zurückschicken.

Wenn Du Prime hast, kannst Du auch erstmal probieren und SPÄTER bezahlen.

1710673175228.png


Falls Du noch kein Prime hattest, kannst Du es 30 Tage kostenlos testen. Einfach vor/bei der Bestellung / Bezahlvorgang starten und direkt nach dem Kauf wieder stornieren. Prime läuft dann noch die 30 Tage weiter aber verlängert sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand erfahrungen mit der Passform?

Bin 190/80 kg mit langen Armen... Ärmel sind oft zu kurz und das Problem.
Ich hatte letztens eine C3 in XL, die war mir zu klein (Arme zu kurz und auch insgesamt eher wie eine L) obwohl sonst (auch bei Gore) XL super passt. Bin 1,86m, bei sportlichen 85kg.
 
irgendwann in den letzten 1-2 jahren hat gore auch die größen geändert bzw erweitert.
damals war xxl die grösste größe, aber inzwischen haben sie ja auch xxxl eingeführt.
ich würde mal tippen, dass man aufgrund dessen dann ggf ne nummer größer als sonst wählen muss, denn ich glaube kaum, dass sie die ursprünglichen xxl sachen noch grösser gemacht haben, denn mit 2m gehöre ich ja eh schon zu der eher kleineren zielgruppe und für noch größer macht da ja null sinn.
 
Größer wahrscheinlich nicht, aber vielleicht breiter? 😅
das war meine befürchtung als ich es damals gesehen hatte, denn die ganzen bierbäuchler sollen doch einfach weiterhin lässich in elastikjeans fahrn.
kam nur drauf, weil hier was von zu kurzen ärmel erwähnt wurde, was natürlich dann auch richtung fetta positiv-adipös voluminöser curvy ihr wisst was ich meine, ausgelegt werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten