Schnäppchenjäger-Laberthread

Fahr eigentlich eh nur Bikes mit Motor 😅
Pfff. Entweder du postest jetzt ein Mega Schnäppchen oder ab zu den Rentnern im Emtb Forum !
:mad:
1710775570770.gif
 
Bronson V4.1 hat aber auch keine Führungen im Hinterbau und dieses Sag Fenster. Irgendwie ist das so ein Alt / Neu Bastel Modell.

Aber klar...für V4 oder V4.1 guter Deal.
 
UVP ist doch wurscht. Zeigt mal ein aktuelles Händlerbike mit der Ausstattung für 2.800,-€...selbst Canyon kommt da nicht mit.
Hab doch garnicht gesagt, dass der Preis schlecht ist 🤷

Aber wenn Du meinst: Hab meiner Frau im Dezember ein Occam M30 Carbon in L mit SLX und Performance Fahrwerk gekauft. 2128€ inkl. Versand vom Händler - das fand ich noch deutlich besser als das Trance Angebot. Ist aber auch Geschmackssache, das Giant ist in allen Belangen gut ausgestattet, da wird man gut Spaß mit haben
 
da ich selten dämlicher vollidiot es aus den augen verloren hatte die hummvee zip auch zu bestellen, kann sich jemand mit einer für ihn nicht passenden (in grösse L) sehr gerne bei mir melden :love:
 
Als das Ding rausgekommen ist, wurden die Dinger um diese Preise verkauft.

Da wurden keine verkauft für den Preis, weil keine da waren. Richtig ausgeliefert wurden die dann 2023, und da wollte die dann keiner mehr, sonst würden die 2022er jetzt in 2024 ja nicht im Lage vergammeln 😉
 
dank dir, aber ist ja mit 20€ aufpreis der "normale" strassenpreis von 60€ und so viel ist sie mir nicht wert.
hab hier die normale hummvee 2 die ich für 30€ ich glaube zu bf zeiten im vergangenen jahr gekauft habe und mehr würd ich für die auch niemals zahlen.
fand die die zip nur für overnighter o.ä. ggf ganz passend, um sich die extra hose für abends zu sparen.
 
Zurück
Oben Unten