Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte das wären normale clipsPowermeter Pedal für 90€, bitte her damit.
Meiner mit RACE kennung hat aber auch einen tune dabei stehen, heißt das nur dass der tune anders als der aftermarket tune ist? Oder noch was anderes?War auch meine Idee gewesen.
Getravelt hätten sie den Dämpfer auch schon dort.
Ich hab dann aber gezögert und irgendwann war der Race dann weg.
Ich hatte ihn auch gefragt wegen des Tunes. Der "Race" wäre für den Worldcup hergestellt und es gibt keine Tunes. Hat mich irritiert.
Ich warte lieber auf ein passendes Angebot bei RCZ.
Unter SBC Enduro findet man schon irgendwas zu Speci. Ich hab mir vorgestellt SBC heißt vielleicht Specialized Bicycle Company?
https://www.specialized.com/de/de/c/stumpjumper?_kx=GWmuWFk6Xp5sLiyzdMs5WxtE1zTyNMIah1Jw2oV3Td8.NHdUx9&productfamily=Stumpjumper EVO&utm_campaign=GER | Campaign | SJ Drop 1 #1 | 24-03-19&utm_medium=email&utm_source=klaviyo
Stumpy (Evo) durch die Bank weg reduziert. Das Alu frameset mit Dämpfer jetzt bei 1920
Je nach Farbe sogar 1720
Plastik Rahmen bei 3200
Meiner mit RACE kennung hat aber auch einen tune dabei stehen, heißt das nur dass der tune anders als der aftermarket tune ist? Oder noch was anderes?
Der Dämpfer ist zumindest nicht für den Aftermarket bestimmt gewesen, stattdessen wurde er aus einem Bike demontiert. Um welches Bike es sich handelt wurde aus der Description gelöscht.BTW: der von mit bestellte Dämpfer hat die folgenden Infos:
Description: 2021, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, FOX, RACE, 210, 52.5, 0.3 Spacer x3, JCC020, JCR010, Rezi CM, Orange, Neutral Logo
Kann mir ein Wissender genaueres über diese Konfiguration sagen?
Ich seh gerade, dass die "Description" auch auf dem Sticker der OVP steht...Der Dämpfer ist zumindest nicht für den Aftermarket bestimmt gewesen, stattdessen wurde er aus einem Bike demontiert. Um welches Bike es sich handelt wurde aus der Description gelöscht.
AXS Reverb (ohne Zubehör)
150mm für 299,99
100mm für 269,99
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-reverb-axs-a1-31.6mm-vario-sattelstuetze
Jetzt wurde die Inflation beim Preis doch mal mit berücksichtigtIst aber auch happig teurer geworden...
Am 19.02. wollten sie dafür noch nen Fuffi weniger...![]()
nicht im RudelfadenRate mal wo wir sind
Wir haben die Early Rider mit 14 Zoll und sind begeistert. Kann ich wirklich empfehlenBei bc der Praktikant versehentlich gute Preise geschaltet oder was is da los ?![]()
Vermutlich die Lager voll bis oben hin.Bei bc der Praktikant versehentlich gute Preise geschaltet oder was is da los ?![]()
Wird meine achte gelagerte SRAM Kassette… Diese Angebote müssen aufhörenVermutlich die Lager voll bis oben hin.
Die 10-50 X01 Kassette ist schon bissl geil, hab leider noch zuviel Material daheim.
Seh es so, du hast ja ne ganze Menge "gespart"Wird meine achte gelagerte SRAM Kassette… Diese Angebote müssen aufhören![]()
Hmm... Lieber das oder das YT Izzo Core 4 für deutlich mehr Geld?YETI Sb115 in Large um 3070€
https://www.bike-components.de/de/Y...on-29-Mountainbike-p84821/?v=125051-turquoise
Wird meine achte gelagerte SRAM Kassette… Diese Angebote müssen aufhören![]()
Ich überlege nochSeh es so, du hast ja ne ganze Menge "gespart"![]()
Bekommt man den Deal noch irgendwie versandkostenfrei?Die 10-50 X01 Kassette ist schon bissl geil, hab leider noch zuviel Material daheim.
Ich hab erst 5 oder so liegen, da wäre ja noch Platz, so laut deiner LogikWird meine achte gelagerte SRAM Kassette… Diese Angebote müssen aufhören![]()
der preis ist verlockend, bester komplettpreis finde ich bei 1099€X0 Transmission Gruppe für 759€ mit 175mm Kurbel
https://www.bike-components.de/de/SRAM/X0-Eagle-Transmission-AXS-1x12-fach-Gruppe-p91116/
Joa schon so, hab mich etwas in die shimstacks eingelesen. JC020 und RC020 haben bei der Orbea Rallon (tune CM,RM) bei meinen 104kg gut gepasst soweit ich das nach 2 testrunden einschätzen kann..
Ich mag den Laden, wegen den Airshafts und so. Die Infos zu den Dämpfern war aber etwas uneindeutig.