Schnäppchenjäger-Laberthread

b76b9c3f-040d-413c-b4d1-49fcbba05463.jpeg
 
Ich bin gespannt, wie der in echt aussieht. Bis jetzt hat den nur die Chefin ausgepackt. Fühlt sich wohl leicht rau an.
 
Bloß weil in einem Paket nicht der Link dabei ist, muss das nicht bedeuten, dass das auf alle anderen Pakete auch zutrifft. Der kann ja schlichtweg vergessen worden sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ich habe extra wegen @Paddy_G keinen 29er Link bestellt, da er meint, dass beide Link dabei ist
 
Mich wundert das bei ihm damals wohl beide dabei waren. Bei Bekannten war immer nur der verbaute dabei. Der Mullet Link war ja auch ewig nicht Lieferbar... .
 
steht beim aktuellen frameset ja auch nirgends in der beschreibung, dass das mit full 29 gefahren werden kann. da ist nur das mullet setup beschrieben.
 
Mit schwarzen Teilen kann das echt schick werden. Hätte ich kein druid, hätte ich den wohl auch bestellt
Ich glaube es ist wieder eine dieser Speci Farben, die man online kaum bewerten kann. Kann in real echt kagge sein oder was besonderes/edles.

Mein EVO Expert in "Birke/Graubraun" war auch so ein Wackelkandidat - ich war erst beruhigt als ich den Rahmen aus dem Karton gezogen habe
 
Ich glaube es ist wieder eine dieser Speci Farben, die man online kaum bewerten kann. Kann in real echt kagge sein oder was besonderes/edles.

Mein EVO Expert in "Birke/Graubraun" war auch so ein Wackelkandidat - ich war erst beruhigt als ich den Rahmen aus dem Karton gezogen habe
Zur Not könnte man den Lack ja immer noch abkratzen 😂
 
Also ich Seh das so: bei dem Preis kann man sicher auch darüber hinwegsehen, wenn er net bei is 🤷‍♂️
Da hast du völlig recht.
Und darum geht’s mir auch net.

Aber ich will 29. jetzt muss ich erst wieder rum telefonieren und hab das Ding frühestens nächste Woche, während der das Radl morgen aufgebaut ist
 
Zurück
Oben Unten