Bei mir ebenfalls. Eine Sendung mit Schonern tourt noch durch die GegendBei mir kamen heute die ersten Sendungen von Donnerstag/Freitag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ebenfalls. Eine Sendung mit Schonern tourt noch durch die GegendBei mir kamen heute die ersten Sendungen von Donnerstag/Freitag.
Ist nicht dabei.Wehe es ist nicht die 29er Umlenkung bei den sworks dabei
Danke, wieß ich ja jetzt selbst. Dann hätte ich halt schon vorher den 29er bestellen können. KruzifixIst nicht dabei.
Dabei ist dafür diese lustige trinkblase für swat, eine Reduzierhülse, Steuersatz, Achse, Spacer, diverse Schrauben, Schutzfolie...
S4!Gewicht geht wirklich in Ordnung, welche Größe?
Falls jemand diese Schlauchflasche verkaufen möchte, gerne melden…
Ich finde die Farbe großartig!In welcher Farbe lässt du ihn lackieren ?
Mmmmm! Senf!Man sollte auf jeden Fall Senf mögen, bevor man sich den Rahmen kauft. Ich mag Senf
Standert lackiert z.T. im Rosa der Manner Schnitte, bei Rose gibt’s Leberwurst Matt und vergammelte Süßigkeiten…
Nicht dein Ernst
Na logisch. Ich bin grad vorher erst von einer 1300hm Runde heim und hab HungerDer Rahmen sieht endgeil aus.
Nicht dein Ernst![]()
Kremser würde da besser passenGute Idee! Mahlzeit!![]()
Klar. 1195 ist schwarz, 1199 ist nicht schwarz.Stimmt, 1295, nicht die 99er. War zu aufgeregt.
Gibt's eigentlich mittlerweile belastbare Aussagen zum wirklichen Unterschied zwischen 95 und 99? Die Frage stellte sich ja schon bei den 11-fach Kassetten.
Dann muss sie sich ma eincremen!Ich bin gespannt, wie der in echt aussieht. Bis jetzt hat den nur die Chefin ausgepackt. Fühlt sich wohl leicht rau an.