Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich liebäugle mit einer Oneup Dropper V2, 30.9, 180mm lang... Meint ihr da gibts noch nen großen Nachlass, wo die V3 schon draußen ist? Was ich finde ist immer noch um die 200€

Hab letztens auch die V2 für 199 bestellt weil ich keine Zeit mehr hatte zu warten. Die gab es ja schonmal für 179, denke auf lange Sicht wird die schon nochmal so günstig.

Uh nice endlich mal n RC2T für nen top preis.
Wenn die Frage kommt: der 210x50 hat nur einen Spacer drin den man rauszwicken kann. Nur mit hbo gehts nichts bzw ist mehr Aufwand

Wenn du einen 50er HBO auf 55 erweiterst ohne ihn intern anzupassen . Schlägt dir das HBO durch weil es 5mm zu weit oben steht. Das ist dann ein Totalschaden
Aber dieser Dämpfer hat ja kein HBO, oder?
@Remux meinte ja gibt rs nur bei OEMs.

In der Beschreibung steht zwar was von gekapseltem Bottom-Ozt-Bumper, aber das ist ja kein HBO, oder?

Solang das nicht auf dem Kolben zu sehen ist, hat er kein HBO.

Bildschirmfoto 2024-04-19 um 19.51.37.png

Gibt Aftermarket Versionen die HBO haben, sind oft dann speziell für gewisse Bikes.

Solang das nicht auf dem Kolben zu sehen ist, hat er kein HBO.

Anhang anzeigen 1909323

Gibt Aftermarket Versionen die HBO haben, sind oft dann speziell für gewisse Bikes.
Okay, schauen wir mal.
Habe einen bestellt und hoffe, dass es kein Preisfehler war und dass das Warenwirtschaftssystem vernünftig funktioniert, so dass nicht storniert wird....

Und jetzt könnten sie den gleichen Rabatt nochmal für ne silberne Pike Ultimate machen....

Fahrrad.de hat wieder schön und heimlich B-ware Fahrräder für 50% nachgelegt. Um 6 Uhr war ich schon da, da gab's noch nix. Um 6:50 Uhr war dann schon alles gute vergriffen. Ein Fixie Backspin Zehus und ein paar kleinere Sachen sind noch da. Vielleicht findet ja noch jemand was brauchbares.

Zurück