Ich glaube da stoße ich auf… WiderstandNein...
bitte lass uns doch die Spannung und den Spaß danach.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da stoße ich auf… WiderstandNein...
bitte lass uns doch die Spannung und den Spaß danach.![]()
Nimm's mir nicht übel, aber beschwerst du dich über den Inhalt eines Threads, in dem Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit Schnäppchen / Gelegenheiten posten?
Wann genau war denn dein letzter Beitrag in dem Thread, mit dem du anderen geholfen hast?
Lass dir ruhig Zeit...Ich denke mal drüber nach...
Remy20 discount code isn’t valid for the items in your cart20% bei OneUp mit REMY20 könnte doch helfen.
Einfacher Weg LINKweiß jemand wie man in DE an das Schnäppchen kommt?
Wo Tyee 5 Rahmen?Einfacher Weg LINK
Gilt ja auch nur für Cockpit Teile!Remy20 discount code isn’t valid for the items in your cart
Funktioniert leider nicht.
Damit die Frage kommt: Also wäre es dann ein 210x55?Uh nice endlich mal n RC2T für nen top preis.
Wenn die Frage kommt: der 210x50 hat nur einen Spacer drin den man rauszwicken kann. Nur mit hbo gehts nichts bzw ist mehr Aufwand
Würde mich auch interessieren, passt der dann ins Orbea Rise?Damit die Frage kommt: Also wäre es dann ein 210x55?
Wirkt sich das mit dem HBO denn irgendwie negativ aus?
Wenn du einen 50er HBO auf 55 erweiterst ohne ihn intern anzupassen . Schlägt dir das HBO durch weil es 5mm zu weit oben steht. Das ist dann ein TotalschadenDamit die Frage kommt: Also wäre es dann ein 210x55?
Wirkt sich das mit dem HBO denn irgendwie negativ aus?
Danke für deinen Post
Aber dieser Dämpfer hat ja kein HBO, oder?Wenn du einen 50er HBO auf 55 erweiterst ohne ihn intern anzupassen . Schlägt dir das HBO durch weil es 5mm zu weit oben steht. Das ist dann ein Totalschaden
Okay, schauen wir mal.Solang das nicht auf dem Kolben zu sehen ist, hat er kein HBO.
Anhang anzeigen 1909323
Gibt Aftermarket Versionen die HBO haben, sind oft dann speziell für gewisse Bikes.
Also ich hab erst kürzlich bei bike-discount einen normalen Aftermarket Super Deluxe Ultimate 185x55 mit HBO gekauftSolang das nicht auf dem Kolben zu sehen ist, hat er kein HBO.
Anhang anzeigen 1909323
Gibt Aftermarket Versionen die HBO haben, sind oft dann speziell für gewisse Bikes.