Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man dafür noch Mal einen Code? Finde auf der Seite nixFahrrad.de hat wieder schön und heimlich B-ware Fahrräder für 50% nachgelegt. Um 6 Uhr war ich schon da, da gab's noch nix. Um 6:50 Uhr war dann schon alles gute vergriffen. Ein Fixie Backspin Zehus und ein paar kleinere Sachen sind noch da. Vielleicht findet ja noch jemand was brauchbares.
Musst unter Sale zu Bware gehen und dann Code "BWARE50".Braucht man dafür noch Mal einen Code? Finde auf der Seite nix
Hier auchSuper Deluxe bei bike24 wurde verpackt![]()
Der Code funktioniert schon ewig nicht mehr…Musst unter Sale zu Bware gehen und dann Code "BWARE50".
https://www.fahrrad.de/sale/fahrraeder/2.-wahl-fahrraeder/
Steht auch groß auf der Seite, wenn du dem link folgst.
Tja, dann wohl nur bei mir nicht. Diese Woche schonmal probiert und war immer noch ungültig.Der funktioniert schon lange wieder![]()
Schreibweise beachten, es geht wirklich nur mit GroßbuchstabenTja, dann wohl nur bei mir nicht. Diese Woche schonmal probiert und war immer noch ungültig.
Eine ist wieder verfügbarDHX 210*52,5 für 250€
https://www.fahrrad.de/fox-racing-shox-dhx-f-s-cr-2pos-adj-am-210x525mm-cm--rm-rezi-lm-M987846.html#cgid=36911
Edit: ausverkauft
Wird mir auch so angezeigt aber man kann ihn nicht mehr in den warenkorb legenEine ist wieder verfügbar
Anhang anzeigen 1909626
Also Fahrrad.de liefert sogar recht zügig. Freitag bestellt heute da, Preis absolut unschlagbar…![]()
die ion k-pac solltest du eine Nummer größer kaufen als gewohnt....
Meine ION Protektoren sind auch angekommen.
Kann mir jemand sagen weshalb mir die E-Pact perfekt passen, ich in die E-Lite bei selber Größe aber nicht mal ansatzweise reinkomme![]()
Der #earlybert?Ich kenne auf jeden Fall jemanden der heute morgen eines der gravels erbeutet hat.
Frage selber beantwortet würde ich sagen…wie sieht das bei aktuell mit der Fahrrad.de Lieferzeit aus?
Habe am 11. ein paar Kleinigkeiten bestellt. Ein Teil kam nach zwei Tagen, der Rest ist weiterhin ausstehend...