Schnäppchenjäger-Laberthread

Fahrrad.de hat wieder schön und heimlich B-ware Fahrräder für 50% nachgelegt. Um 6 Uhr war ich schon da, da gab's noch nix. Um 6:50 Uhr war dann schon alles gute vergriffen. Ein Fixie Backspin Zehus und ein paar kleinere Sachen sind noch da. Vielleicht findet ja noch jemand was brauchbares.
Braucht man dafür noch Mal einen Code? Finde auf der Seite nix

Aber die meisten Bikes da beim B ware sale gab es nicht. Sobald man die in den Warenkorb legt sind die nicht verfügbar. Daswar jetzt schon ein paar mal so.
Da passt gerade irgendwie gar nichts bei Fahrrad.de
Die Preise sind ja auch oft andere als erst angezeigt werden

Klar hat das funktioniert. Das war die letzten Tage auch so. Erst waren die verfügbar, dann über Stunden hinweg nicht ausgegraut, aber trotzdem ausverkauft. Erst einige Stunden später steht dann nicht verfügbar da. Ich kenne auf jeden Fall jemanden der heute morgen eines der gravels erbeutet hat.

Screenshot_20240420_083506_com.android.chrome.jpg

Das gleiche Phänomen gab es Montag auch. Alle "nicht verfügbar", also ausgegrauten waren am Montag morgen verfügbar. Erst am nächsten Tag waren die dann ausgegraut. So wirds heute wieder sein.
Alles was oberhalb vom Fixie Backspin Zehus ist, wird auch beim ersten Klick als 1x verfügbar angezeigt. Ist also nur Müll verfügbar!

Also Fahrrad.de liefert sogar recht zügig. Freitag bestellt heute da, Preis absolut unschlagbar…😀

die ion k-pac solltest du eine Nummer größer kaufen als gewohnt....

Meine ION Protektoren sind auch angekommen.

Kann mir jemand sagen weshalb mir die E-Pact perfekt passen, ich in die E-Lite bei selber Größe aber nicht mal ansatzweise reinkomme 🤪

Habe meine Mittwoch bekommen und heute die erste lange tour gemacht. Passen wie angegossen und sind Sau bequem, man vergisst das man Schoner trägt. Sind hervorragend verarbeitet und weich gepolstert. Bin sehr zufrieden mit diesem Fahrrad de schnapper kinners! 😍 Danke

Bin bisher immer S gefahren (7iDP, Dainese, iXS) und die fallen normal aus:

IMG_6060.jpeg
IMG_6052.jpeg

wie sieht das bei aktuell mit der Fahrrad.de Lieferzeit aus?
Habe am 11. ein paar Kleinigkeiten bestellt. Ein Teil kam nach zwei Tagen, der Rest ist weiterhin ausstehend...

wie sieht das bei aktuell mit der Fahrrad.de Lieferzeit aus?
Habe am 11. ein paar Kleinigkeiten bestellt. Ein Teil kam nach zwei Tagen, der Rest ist weiterhin ausstehend...
Frage selber beantwortet würde ich sagen…
Entweder wird es noch geliefert oder storniert. Dass es länger dauern kann ist normal.

Zurück