Schnäppchenjäger-Laberthread

Servus, ich hab aus meiner Fahrrad.de Bestellung ION K Sleeve Amp schwarz in Größe M abzugeben. Würde sie für die gezahlten 16,99 € plus Versand weitergeben. Bei Interesse gerne PM.
Ansonsten gehen sie zurück.

EDIT: sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Mematic_20240422_113042.jpg

Lustig, aber ich mag trotzdem den Umwerfer an meinem Hardtail.
"Bandbreite ist wie Hubraum" haben ich und andere alte Leute in einem anderen Thread kürzlich erst konstatiert.
&noch eine weiter Maschinen(Motoren)bauerweissheit:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Zwangsbeatmung führt eher früher als Peter zum Tod...
#zweimassenschwungradweissheitenmodebeendet😜

Ich bin am überlegen, an meinem Hardtail von der Shimano MT500 auf die Cura 2 umzubauen.
1. Ist Alutech vertrauenswürdig? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Wie verhalten die sich bei Problemen (Reklamation)?
2. Außerdem bin ich etwas über die Farbe "Schwarz Matt" irritiert. Sind die nicht normalerweise schwarz glänzend? Oder dreht es sich dabei um den Hebel, der schwarz matt ist?
3. Übersehe ich etwas bei dem Angebot? Der Preis ist schon sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops...
Alutech baut und verkauft seit Jahrzehnten Fahrräder, da machst du nix falsch. Hatte zwei Bikes und zuletzt diverse Teile von den Jungs.

Die Sonderangebote sind immer irgendwelche Teile die sie in größerer Stückzahl einkaufen aber nicht alles brauchen für ihre Bikes. Deshalb kann man da auch immer mal Formula Gabeln zum halben Preis abgreifen. Da kann dann auch was dabei sein dass für sie so gebaut wurde.

Zurück