Sitzknochenabstand schon mal richtig gemessen?125 mm breite Sättel sind ja für Kindern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzknochenabstand schon mal richtig gemessen?125 mm breite Sättel sind ja für Kindern.![]()
Ah teilweise haste den für knapp über 100 Euro bekommen, ist halt alles explodiert. Aber irgendwie fand ich dieses Beispiel gerade sehr plakativ, weil ich den früher immer gefahren bin.Den gab's 2014 für ~160 im Angebot. Erschreckend.
Hab's mal korridingst.
Hallo, ich würde sie nehmen, falls noch vorhanden. GrüßeServus, ich hab aus meiner Fahrrad.de Bestellung ION K Sleeve Amp schwarz in Größe M abzugeben. Würde sie für die gezahlten 16,99 € plus Versand weitergeben. Bei Interesse gerne PM.
Ansonsten gehen sie zurück.
Da war leider jemand schneller, sorry!Hallo, ich würde sie nehmen, falls noch vorhanden. Grüße
Lustig, aber ich mag trotzdem den Umwerfer an meinem Hardtail.
Ich hab die Rohloff Nabe im Vorderrad und nur das Hinterrad gefedert
Haben die einfach alles geschickt was irgendwie mit den Maßen zu tun hat und weg mussMeins ist gerade eben gekommen,volle reinfall,
Es ist einen alte superdeluxe select+ ,
Geht zurück zur bike24.

Deins gekommen?Haben die einfach alles geschickt was irgendwie mit den Maßen zu tun hat und weg muss
Irgendwie schon peinlich...
Keiner. Entweder Fast Trak oder Renegade,welcher macht sich am Downcountry/Tourenradl am besten?
Ich habe leider keinen Screenshot von dem kompletten Angebot gemacht.Meins ist gerade eben gekommen,volle reinfall,
Es ist einen alte superdeluxe select+ ,
Geht zurück zur bike24.
Nein, privat verkaufenWürdet ihr bei fahrrad.de noch retournieren?
&noch eine weiter Maschinen(Motoren)bauerweissheit:Lustig, aber ich mag trotzdem den Umwerfer an meinem Hardtail.
"Bandbreite ist wie Hubraum" haben ich und andere alte Leute in einem anderen Thread kürzlich erst konstatiert.
Sehe kein Problem bei Kauf auf Rechnung?!Nein, privat verkaufen
In der Theorie ja, ausprobieren möchte ich es nicht.Sehe kein Problem bei Kauf auf Rechnung?!
Absolut der falsche thread. Das ist der „nicht labern thread“. Bitte woanders diskutieren.

Alutech baut und verkauft seit Jahrzehnten Fahrräder, da machst du nix falsch. Hatte zwei Bikes und zuletzt diverse Teile von den Jungs.Ich bin am überlegen, an meinem Hardtail von der Shimano MT500 auf die Cura 2 umzubauen.
1. Ist Alutech vertrauenswürdig? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Wie verhalten die sich bei Problemen (Reklamation)?
2. Außerdem bin ich etwas über die Farbe "Schwarz Matt" irritiert. Sind die nicht normalerweise schwarz glänzend? Oder dreht es sich dabei um den Hebel, der schwarz matt ist?
3. Übersehe ich etwas bei dem Angebot? Der Preis ist schon sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops...
ist "normal". Waren für den gleichen Preis bei RCZ, Used-elitebikes und co erhältlich3. Übersehe ich etwas bei dem Angebot? Der Preis ist schon sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops...