Nichts. Aber so doof kann einer alleine nicht sein. Ich habe Videos und Fotos des Problems gemacht, das auf zwei Spachen ausformuliert und jeweils mitgeschickt auf Papier mit Shortlinks zu den Videos und das ganze nochmal per Mail. Dazu kommt, dass meine Anfragen mehrfach von RCZ für Monate ignoriert wurden. Ich habe kein Problem mit dem Laden, man weiß ja worauf man sich einlässt. Aber das hat auch für RCZ-Verhältnisse schlicht zu lange gedauert.Was kann denn RCZ dafür, wenn Sram eventuell nicht richtig arbeitet?
Und dann hat RCZ eine Mail von dir: kaputt und von Sram: repariert. Da wird dir kein Händler im ersten Moment freiwillig eine neue Gabel oder das Geld zurück geben.
Schon richtig. Aber es gibt Fristen und sogar meine Geduld hat Grenzen. Nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch hat man das Recht auf Rückabwicklung. Ab dem Moment, wo ich das gefordert hatte, ging es so richtig los mit warten. Das war im November letzten Jahres. Die Erstattung kam mitte April.