Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, geht in S3 einwandfrei. Also, jetzt nicht mehr. War wohl das Letzte :-DVielen Dank für die Erklärung, aber ich kann es nicht in den Warenkorb legen. Ich habe versucht, andere Fahrräder auf Karren zu laden.
Anhang anzeigen 1979453
Naja, die haben wohl gerade recht viel zu tun mit dem Sale. Habe auch eine Bestätigung bekommen (was ja schon mal super ist) und da steht, daß die Rückzahlung bis zu 21 Tage dauern kann.Aufgrund der fadenscheinigen Garantiebedingungen von Specialized (Ausschlüsse wie "übermäßige Nutzung" etc.) hatte ich meinen Laufradsatz retourniert. Zu viele Fragezeichen in einer "lebenslangen Garantie".
Interessant an der Geschichte- am 9.7. wurde der Eingang meiner Retour seitens Specialized Europe bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich jedoch bis heute!
Keine Antwort auf E-Mail, keine Reaktion auf die Beschwerde bei Paypal. Das ist mal ein starkes Stück, was für ein Ramschladen!
![]()
Amerikanisches Garantieverständnis und das nach europäischem Verbraucherrecht sind zwei Paar Schuhe. Zu dem 50% Preis würde ich auch nicht erwarten, das ich lebenslang zum Händler gehen kann, mit Beweislast bei diesem, und einfach alles ohne Kosten neu bekomme. Das wäre ruinös für S. Habe mir den LRS geholt und bin begeistert von Konzeption und Umsetzung, meine Carbon LRS vom Laufradbauer mit dem Standard 3 mm Felgenhorn und Standard Tubeless Ventil kommen da nicht mit.Aufgrund der fadenscheinigen Garantiebedingungen von Specialized (Ausschlüsse wie "übermäßige Nutzung" etc.) hatte ich meinen Laufradsatz retourniert. Zu viele Fragezeichen in einer "lebenslangen Garantie".
Also was ich ja so gehört hab (von kumpel der bei nem Spezi Händler arbeitet) sind die HD Felgen schon sehr stabil. Und ich finde, so wirken sie auch.Amerikanisches Garantieverständnis und das nach europäischem Verbraucherrecht sind zwei Paar Schuhe. Zu dem 50% Preis würde ich auch nicht erwarten, das ich lebenslang zum Händler gehen kann, mit Beweislast bei diesem, und einfach alles ohne Kosten neu bekomme. Das wäre ruinös für S. Habe mir den LRS geholt und bin begeistert von Konzeption und Umsetzung, meine Carbon LRS vom Laufradbauer mit dem Standard 3 mm Felgenhorn und Standard Tubeless Ventil kommen da nicht mit.
Mehr Fett in die Nabe (Zahnräder) machen, das dauert nur ein paar Minuten; das ist wirklich easy. Damit werden sie leise. Die 240er sind für mich die zuverlässigsten Naben, die ich bis jetzt gefahren bin und extrem einfach zu wartenDas einzige was mich grad ein wenig stört ist, dass die 240er nabe am
Stumpi jetzt doch noch richtig laut geworden ist. Ich fand das so schön, wie leise die out of box war.![]()
Den Ablauf von dem Kollegen den du da zitiert hast, versteh ich aber so gar net.
Man bestellt sich was, und wenn es dann da ist, macht man sich über gewisse Bedingungen schlau, und schickt das Zeug dann zurück. Ist in meinen augen die falsche Reihenfolge
Abgesehen davon, war der Preis für den lrs ja echt gut. Gefühlt bekommst für die Kohle sonst nur zwei Carbon Felgen.
Aber ja, manche haben halt andere Erwartungen![]()
Bei Fehllieferungen bei RCZ habe ich die Sachen in der Bucht zum EK verkauft; ist viel einfacher als bei RCZ zurück zu schicken und monatelang auf meine Kohle zu warten. Bei den Laufrädern zu dem mega Preis würde ich es auch so machen (oder im Forum fragen)Exakt den gleichen Gedankengang hatte ich auch heute Morgen. Im RCZ Thread gehts ja ähnlich zu.
Die Leute bestellen und überlegen anschließend, ob sie’s brauchen oder nicht. Das ist doch einfach Käse und steigert unterm Strich die Preise für alle.
Zieh die Kassette samt Freilauf ab und fette die Zahnscheiben. Dann ist Ruhe.
Das ist mir schon bekannt. Hab ja n paar LRS mit DT Swiss naben. Aber so leise, wie die out of box war, ha ich noch nie eine hin bekommenMehr Fett in die Nabe (Zahnräder) machen, das dauert nur ein paar Minuten; das ist wirklich easy. Damit werden sie leise. Die 240er sind für mich die zuverlässigsten Naben, die ich bis jetzt gefahren bin und extrem einfach zu warten
Naja, Fehllieferung bei RCZ und ich Bestelle mir bei Spezi einen LRS sind aber auch zwei paar Stiefel.Bei Fehllieferungen bei RCZ habe ich die Sachen in der Bucht zum EK verkauft; ist viel einfacher als bei RCZ zurück zu schicken und monatelang auf meine Kohle zu warten. Bei den Laufrädern zu dem mega Preis würde ich es auch so machen (oder im Forum fragen)
Danke für die Links.Sram XG1295 10-52Z 238€
https://www.bike24.de/p1825332.html
Shimano XT RD-M8100-SGS Schaltwerk langer Käfig bis 51Z 65€
https://www.bike24.de/p1825332.html
Es war schon spät.
Damits nicht untergeht und Leute evtl. deshalb nicht bestellenDas Problem liegt darin, dass Rimpact die UK Steuer augenscheinlich nicht abzieht somit zahlt man zweimal Steuer.
Deswegen nutzt man auch nicht den Paypal Wechselkurs, sondern zahlt über Paypal mit Kreditkarte in Angebotswährung und nutzt die Wechselkurse der Kreditkarte. Das ist gefühlt schon seit Jahrzehnten so, das Paypal da ordentlich aufschlägt.Was mir dann noch aufgefallen ist - mit Paypal dürften bei einer Bestellung von ca. 66 GBP noch in etwa 4,- Euro "versteckte Wechselgebühren" über den Paypal-Währungskurs hinzukommen. Schön intransparent und wesentlich höher als die üblichen ca. 2 % Wechselgebühren.
Bei der DKB Visa/Debit Visa mit Aktivcard spart man sich diese.
Da bist du leider zu spät dran - gab alle Rahmenhöhen für 2kHat jemand eine Eingebung für mich obs den Specialized Stumpjumper EVO Carbon Rahmen in S5 irgendwo richtig günstig gibt? in S1/S2 gibts den an diversen Orten für 2k, aber die größeren habe ich noch nicht günstiger als 2700 gesehen ...
Hat jemand eine Eingebung für mich obs den Specialized Stumpjumper EVO Carbon Rahmen in S5 irgendwo richtig günstig gibt? in S1/S2 gibts den an diversen Orten für 2k, aber die größeren habe ich noch nicht günstiger als 2700 gesehen ...
Ich weiss dochDa bist du leider zu spät dran - gab alle Rahmenhöhen für 2k
hach, so gut verkaufen sich nach den vielen Schnäppchen viele Sachen eben nicht mehr.Zwar nicht nur der Rahmen, aber wenn du die Anbauteile verscherbelst, könntest du in den 2k Bereich kommen.
https://www.ibkbike.de/stumpjumper-evo-pro-specialized-2023-gloss-dune-white-taupe/p
Kann ich bestätigen. Die Lieferung ist soeben ohne Zusatzkosten eingetroffen.Also keine Zusätzlichen Kosten.
hach, so gut verkaufen sich nach den vielen Schnäppchen viele Sachen eben nicht mehr.
Die Roval-Räder waren im Angebot, die 36er erst bei Bike-Discount für 700...