nein da steht nichts mehr im weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand die Kassette gegen eine (ebenfalls neue) schwarze oder silberne XG 1295 tauschen möchte, gerne 10-50, PM an mich. Hatte die eigentlich bestellt, aber die kupferne XG1299 in 10-52 erhalten (Nach vorheriger Rückfrage des Ladens zum gleichen Preis wie die XG 1295 dort angeboten worden war, der Laden ist echt in Ordnung).XX1 Kassette 10-52 und Kette kupfer für 279 € (die Kassette einzeln für 229)
https://www.gt2.bike/product-page/verschleißset-kassette-sram-xg-1299-10-52-kette-xx1
Hab extra schon welche eingelagert, dass ich Kassetten habe solange ich die Rahmen fahreHoffentlich gibt es die 10-50 Kassetten noch eine Weile, ich persönlich brauche keine 10-52er.
Da sich die zähnezahl des 11. ritzels nicht ändert (42 in beiden fällen) wird der sprung mit dem 52er größer.Ich gestehe, ich bin nicht der bewandertste was die Abstufungen / Über- / Untersetzung angeht, aber würde man bei folgenden Konstellationen nicht ungefähr aufs gleiche rauskommen? Bzw. hat man denn überhaupt einen Nachteil durch die 52er?
32er KB auf 50er Ritzel = 1.35 <--> 34er KB auf 52er Ritzel = 1.38
34er KB auf 50er Ritzel = 1.43 <--> 36er KB auf 52er Ritzel = 1.46
Geht es euch um das Mehrgewicht oder übersehe ich einen anderen Nachteil?
Bodenfreiheit z.B.Ich gestehe, ich bin nicht der bewandertste was die Abstufungen / Über- / Untersetzung angeht, aber würde man bei folgenden Konstellationen nicht ungefähr aufs gleiche rauskommen? Bzw. hat man denn überhaupt einen Nachteil durch die 52er?
32er KB auf 50er Ritzel = 1.35 <--> 34er KB auf 52er Ritzel = 1.38
34er KB auf 50er Ritzel = 1.43 <--> 36er KB auf 52er Ritzel = 1.46
Geht es euch um das Mehrgewicht oder übersehe ich einen anderen Nachteil?
Kauf dir eine SpedaoDanke, ja, wenn ich eine günstige 50er gesehen hätte, hätte ich zugeschlagen. Ist wohl raus aus dem Markt?
Ich brauche im Prinzip nur die Kassette, danke für den Link.
Kann ich so pauschal nicht bestätigen.Von China Kassetten kann ich, aus Erfahrung, dringend abraten.
Hatte noch ein altes HG HR und die mal getestet.
Die goldene Lackierung, ging nach wenigen Tagen ab.
Zudem haben sich die Ritzel glockert, sodass ein Knarzen entstand, was sich dann natürlich auf das ganze Hinterrad übertragen hat.
Die Ersatzkassette, die ich dann von denen bekam, hatte eine etwas andere Verschraubung.
Beide Probleme traten allerdings, auch mit diese, nach kurzer Zeit auf.
Same same but different...
Würde vorschlagen lieber zur Nacherfüllung aufzufordern. Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Für den Verkäufer ist es i. d. R. rechtlich deutlich schwerer zurückzutreten, da für diesen nicht dasselbe Widerrufsrecht gilt, wie für den Käufer / Verbraucher.Teil geht jetzt emotionslos zurück.
Hatte ich schon vor Monaten bei einem Megatower. Waren statt I9 101 Naben DT370 verbaut…Kurze Story zum Heulen oder Schmunzeln, wie man mag
Ein hier immer mal wieder durch sehr günstige Santa Cruz Preise auffallender Shop, Name beginnt mit eins nach R, hatte vor ca. zwei Wochen ja einen Bronson CC Aufbau zu einem sehr guten Kurs im Angebot (3,7k). Offeriert wurden neben ner GX AXS u.a. eine Fox 36 Factory, RS Super Deluxe Ultimate, SC Carbon Lenker etc.
Kumpel hat zugeschlagen, heute kam das Teil ... Statt Fox Factory gab's Performance Elite, statt Super Deluxe Ultimate gab's Select+, statt SC Carbonlenker gab's einen aus Alu von RaceFace und fürs Hinterteil gab's billo 0815 statt dem angepriesenen WTB.
Fährt auch mit den parts gut gerade aus das Bronson, keine Frage, aber bin da echt sprachlos bei so viel Dreistigkeit.
Antwort vom Dealer = blöd gelaufen, aber hier sind 100€ als Gutschein für unseren ShopTeil geht jetzt emotionslos zurück.
Ne ne, Nacherfüllung und falls nicht erfolgreich wo anders bestellen und auf Schadensersatz klagen (Differenz).Für 3700€ wär’s aber vll doch besser gewesen das Teil zu behalten. Der Preis war schon gut auch mit den Parts