Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie stolpert man denn über diese Fake Shops überhaupt erst?
Die werden inzwischen immer öfter auf den ersten 1-2 Seiten der Googlesuche vorgeschlagen.
Hatte ich selbst erst letzte Woche, als ich nach einer Bremse für mein E-Enduro geschaut habe. War direkt auf der 1. Seite, allerdings kam mir die Domain schon so seltsam vor und spätestens bei der Suche nach dem Impressum war dann klar, dass es sich um einen schlechten Fake handelt.
Aber auch die Betrüger werden besser wenn's um SEO geht - verschwinden zwar schnell wieder, aber auch die kurze Zeit reicht ja oft schon aus...

Edit: Suche mal nach "Hayes Dominion A4 Set", dann kommt ziemlich schnell der Treffer zu "dmrbremsbelag.com". Kein Impressum, Infoseiten auf französisch, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stolpert man denn über diese Fake Shops überhaupt erst?
Allein Shopname und Design schreien ja danach. Dann die französischen AGB´s, FAQ usw.
1726560551809.png

Klingt doch total Legit
Die Garbaruk Kassette hat auch Anti-Rutsch-Textur
:awesome:

Ich meinte damit, ich kommentiere keine Schnäppchen mehr.
Schnäppchen finde ich eh nicht, ich suche ja nicht danach. Dafür hab ich euch :p
In der letzten Zeit gibt es immer weniger und weniger Schnäppchen. :-( Bei Kleidung findet man immer etwas, aber bei den Teile muss man viel Zeit in der Forschung inverstieren.

Das Wheeltop EDS elektronische Schaltwerk + Shifter gibt es jetzt auch in der langen Version für 335,- Sie schicken jetzt einfach bei den kürzeren Versionen den langen Käfig mit. Mit dem Link gibt es nochmal 3% Discount oben drauf: https://wheeltop.refr.cc/wheeltop-referral-program/u/alexanderdreyssig?s=sp
Ich hab das Angebot in Anspruch genommen. Leider haben sie den langen Käfig "vergessen" mitzusenden. Auf meinen per E-Mail geäußerten Wunsch der Nachlieferung des fehlenden Teil gabs bisher leider noch keine Antwort Also Vorsicht, das läuft noch nicht so rund.

Zurück