Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich so schwer daran im Richtigen Thema zu diskutieren?!Ich hab das Angebot in Anspruch genommen. Leider haben sie den langen Käfig "vergessen" mitzusenden. Auf meinen per E-Mail geäußerten Wunsch der Nachlieferung des fehlenden Teil gabs bisher leider noch keine Antwort Also Vorsicht, das läuft noch nicht so rund.
vor allem für den Preis - da bekommste auch mal ein volles GX Upgrade Set - oder schon ein X01 Schaltwerk...Warum bestellt man sich überhaupt so Wheeltop EDS Teile?
Weil im Fuhrpark alles auf Shimano 11-fach läuft und das System noch unten anpassbar ist. Sollte ein Testballon werden. Die Luft scheint aber schnell raus.vor allem für den Preis - da bekommste auch mal ein volles GX Upgrade Set - oder schon ein X01 Schaltwerk...
Du kennst dafür die Wheeltop Probleme noch gar nicht. (Akku platt - und dann?)Dank des verbauten Akkus dürfte man zumindest nicht das Problem mit den absackenden Pogo-Pins der ganzen AXS Schaltwerke haben. Hab zwei alleine im Bekanntenkreis und meine Pins sind auch schon nicht mehr gleich hoch![]()
Meine These ist ja dass die für den harten Enduro und Bikepark Einsatz einfach nicht geeignet sind wegen der Stärke und Anzahl der Erschütterungen. Für alle anderen Einsatzbereiche passt das wahrscheinlich. (Again TheseDu kennst dafür die Wheeltop Probleme noch gar nicht. (Akku platt - und dann?)
Davon abgesehen... seit über 3 Jahren an 5 Rädern AXS - noch keine Pin-Probleme...
Der kommt separat aus China. Hab schon die Sendungsnummer. Auf Emails antworten die zuverlässig, allerdings mit einem Tag Verzug.Ich hab das Angebot in Anspruch genommen. Leider haben sie den langen Käfig "vergessen" mitzusenden. Auf meinen per E-Mail geäußerten Wunsch der Nachlieferung des fehlenden Teil gabs bisher leider noch keine Antwort Also Vorsicht, das läuft noch nicht so rund.
Das ist doch mal ein Hinweis. Danke. Wäre schön, wenn das von Wheeltop auch so kommuniziert werden würde.Der kommt separat aus China. Hab schon die Sendungsnummer. Auf Emails antworten die zuverlässig, allerdings mit einem Tag Verzug.
Um 335€?vor allem für den Preis - da bekommste auch mal ein volles GX Upgrade Set - oder schon ein X01 Schaltwerk...
nicht permanent, aber immer wieder mal, ja.Um 335€?
du postet erstmal wieder richtige schnäppchen bevor du hier mit preisen um dich wirfst!Also ich find selbst 335€ nicht besonders gut für ein GX Axs upgradekit![]()
du postet erstmal wieder richtige schnäppchen bevor du hier mit preisen um dich wirfst!![]()
![]()
Stimmt, aber der Vergleich hinkt dann wirklich, ein mechanisches GX gegen ein elektronisches, bei dem ich bei Bedarf bis zu 14 Gängen schalten kann… dann kann ich gleich sagen, ein DEORE Upgrade Kit kostet 150€Bzgl. Äpfel vs. Birnen: Natürlich, aber bei Initialaussage war m.E. die mechanische Gruppe gemeint![]()
nö, ich habe X01 AXS Schaltwerke für 279,- oder 299,- gekauft. Muss man halt entsprechend auf Schnäppchen warten...Bzgl. Äpfel vs. Birnen: Natürlich, aber bei der Initialaussage von @ecafecar war m.E. die mechanische Gruppe gemeint![]()
https://www.bike-discount.de/de/fulcrum-rapid-red-900-db-27-5-disc-campa-n3w-laufradsatz
Keine Ahnung, ob ich was übersehe, aber der Satz scheint wie ein Preisfehler...
Und der Akku und das Ladegerät?nö, ich habe X01 AXS Schaltwerke für 279,- oder 299,- gekauft. Muss man halt entsprechend auf Schnäppchen warten...
oder RCZ:
GX AXS:
https://www.bike-components.de/de/S...Z_F5UY9zzROl1jw7JCApo6IfZE5k3wCIaAkSOEALw_wcB
269,-
Hebel:
https://www.bike-discount.de/de/sra..._7td7g3tMeuxoMnChjKqBWVxqWPwagqkaAmAsEALw_wcB
79,-
Bist Du bei 348,- mit 5 Min Recherche.
ja, ok... die sind bei mehreren Bikes da, insofern hatte ich die in der Tat vernachlässigt, da haste Recht. Wie gesagt, 5 Minuten Recherche. Wenn man da Geduld hat und in den letzten Monaten gab es da genug gute Angebote...Und der Akku und das Ladegerät?
Vorsischd! Trekking-Modell mit langem Hebel.Shimano XT BL-T8100+BR-M8100 Scheibenbremsen-Set für 96,99€
https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-bl-t8100-br-m8100-scheibenbremsen-set-1
So ein Hebel liegt bei mir noch herum, falls jemand Interesse hatVorsischd! Trekking-Modell mit langem Hebel.