Schnäppchenjäger-Laberthread

Zuletzt bearbeitet:
Der Code gilt auch für komplette Nomads…
Und jetzt geht der Server in die Knie 😜

"Insufficient Storage
The method could not be performed on the resource because the server is unable to store the representation needed to successfully complete the request. There is insufficient free space left in your storage allocation.

Additionally, a 507 Insufficient Storage error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

Mal schauen, ob der OneUp Carbon Lenker für knapp 114€ ankommt oder nicht. (War wohl der letzte verfügbare, sonst hätte ich 2 genommen.)
Eine "order confirmarion" gab es systemseitig schon mal.

Das ist auch nicht schlecht 😍

1000040617.png

Das ist doch ein Gutscheinfehler und wird mit ziemlicher Sicherheit storniert werden.

Der "About us"-Seite nach ist das ein kleiner lokaler Bike-Shop. Die armen Jungs und Mädels werden die nächsten Tage sicherlich einiges zu tun haben, um die ganzen Bestellungen zu stornieren. Vermutlich gehen da heute mehr Bestellungen ein, als da ganze Jahr nicht.

Order is cancelled.

Gott sei Dank
Wäre bloß wieder Zeug gewesen, von dem ich vorher noch nicht wusste, dass ich das überhaupt brauchen könnte.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an @Jakob2246 für den Floh mit den Favero, der von jetzt an fest in meinem Kopf sitzt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück