Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einer...Ich wusste gar nicht, dass bei BC noch Leute im Service arbeiten![]()
Zumindest erstatten die den Betrag, ist bei mir erst einmal passiert. Auch bei BC glaub ich...Vielleicht einer...
Ich habe mein Paket unterdessen erhalten. Aber auf meine Reklamation habe ich keine Reaktion bekommen.
BC verkauft seit 2019 verzollt in die Schweiz. Ich muss keine MwSt und keinen Zoll bezahlen - eigentlich. Für vorletzte Bestellung dann doch eine Rechnung von DHL bekommen. BC hat das damals nicht verstanden, wieso DHL das bereits angefertigte Paket nochmal verzollt hat, hat mir aber das Geld zurück überwiesen. Aber ein Jahr später sind sie nicht weiter. DHL verzollt immernoch ein zweites mal.
Allerletzte Bestellung bei bc.
Bei den BMC 257 hab ich ja kurz überlegt. Aber 15,5kg schrecken doch echt ab. Weiß einer was daran so schwer ist?Mal was schickes günstiges als Winter oder Stadtrad.
Mit dem Code BLACK11 gibt's zusätzlich nochmal 11% damit echte Schnäppchen.
BMC 257 AL Three
Artikelnummer: 30002854
666,00 €
1.599,00 €
https://www.staterabikes.de/p/bmc-257-al-three-30002854
BMC 257 AL Four
Artikelnummer: 30002859
599,00 €
1.399,00 €
https://www.staterabikes.de/p/bmc-257-al-four-30002859
Damen
BMC 257 AL Four ST
Artikelnummer: 30002862
499,00 €
1.399,00 €
https://www.staterabikes.de/p/bmc-257-al-four-st-30002862
Mondraker Foxy R 29 Zoll
2.670€
Statt 4.499,00 €
https://www.staterabikes.de/p/mondraker-foxy-r-29-zoll-010.24123
Lohnt sich besser als eine Leichtbau, da der €/KG-Verhältnis wesentlich besser ist.Bei den BMC 257 hab ich ja kurz überlegt. Aber 15,5kg schrecken doch echt ab. Weiß einer was daran so schwer ist?
Fahre den Sender seit 2 Jahren ohne Probleme. Grip passt auf nukeproof Pedalen und der Boa funktioniert einwandfrei.Also der O´neal Sender geht zurück.
Er passt zwar von der größe her ganz gut.
Nur ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben.
Grip am Xpedo Spry, trotz neuer Pins, faktisch nicht vorhanden, sobald man etwas Druck von Pedal nimmt.
Gerade in Kurven, wenn ein Fuß etwas entlastet wird, rutsch man sofort ab.
Mein Freerider Pro, der an den Kontaktpunkten eigentlich kein Profil mehr hat, wo sich die Pins festhaken können, hält da bei weitem noch besser.
Der Drehverschuss ist auch bei weitem nicht auf dem Niveau anderer BOA-Verschlüsse.
Zum Öffnen muss man einen kleinen Hebel aufmachen, der beim ersten Kontakt mit etwas härterem sicher bricht.
Ich gebe jetzt mal dem Crankbrothers Stamp Lace eine Chance, für 50€ kann man es riskieren.
Sonst wird wieder ein Freerider Pro, wobei ich hier von der Haltbarkeit der Sohle enttäuscht bin.
E-Bike Reifen mit schweren Schläuchen, Alu-Schutzblech mit massiven Alu-Streben als Gepäckträger, Vierkanttretlager, massiver Ständer und bestimmt keine leichten recht hohen Alufelgen.Bei den BMC 257 hab ich ja kurz überlegt. Aber 15,5kg schrecken doch echt ab. Weiß einer was daran so schwer ist?
Einzeln im warenkorb 113€Es geht direkt weiter: Bei Bike Components gibt es die Orange Days. Was auch immer das mit den Farben soll - aber egal, es gibt ein paar interessante Sachen wie Werkzeuge, und Fahrradteile im 3min19sec Shop
- Standpumpe für 24,99 EUR + Versand anstatt 64,99 EUR + Versand
- Werkzeugkoffer für 37,99 EUR + Versand anstatt 94,99 EUR + Versand
- Fahrradwerkstattset (Drehmomentschlüssel, Werkzeugkoffer und Standpumpe) für 119,99 EUR + Versand anstatt 199 EUR + Versand
Die Lager können also wieder aufgefüllt werden oder die Weihnachtsliste abgearbeitet werden.
Wie immer gilt: Für Diskussion zu Händlern, Produkten o.ä. bitte ab in den Laberthread
Wtf, der Preis ist absurd. Cube hin oder her...komplette Factory Ausstattung und der Rest ist grundsolide bis ziemlich gut...Glaub das ist der größte Preis/Leistungs-Knaller den ich hier je gesehen habe oOhttps://www.shop.bikeexchange.de/a/...9-carbon-n-black/103346100?variant_id=6019799
Wer Cube mag, ein fairer Preis meiner Meinung nach.
Größe M und L verfügbar
die Angst hab ich auchIhr dürft nicht alles jetzt schon leer kaufen sonst gibt’s zu Black Friday keine Ware mehr![]()
Aber was macht man dann mit dem RahmenWtf, der Preis ist absurd. Cube hin oder her...komplette Factory Ausstattung und der Rest ist grundsolide bis ziemlich gut...Glaub das ist der größte Preis/Leistungs-Knaller den ich hier je gesehen habe oO
im keller vergammeln lassen oder hoffen, dass einem jemand 500€ dafür gibtAber was macht man dann mit dem Rahmen![]()
Ist nur eine Plattform auf der verschiedene Händler anbieten.ist bikeexchange.de nen seriöser Laden? habe mal durch die RR Sachen gestöbert, da sind auch paar krasse Preise dabei... da gehen nen paar Alarmglocken an...
Bikeexchange ist eine Platform auf der Lokale Radhändler inserieren.ist bikeexchange.de nen seriöser Laden? habe mal durch die RR Sachen gestöbert, da sind auch paar krasse Preise dabei... da gehen nen paar Alarmglocken an...
ist bikeexchange.de nen seriöser Laden? habe mal durch die RR Sachen gestöbert, da sind auch paar krasse Preise dabei... da gehen nen paar Alarmglocken an...
tut es dann nicht auch ein gebrauchtes Hobel? Da gibts ja aktuell mehr als genug potentielle Winterbikes.Ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Hardtail für den Winter, um das Fully von Streusalz und Co zu verschonen. Aber bei dem Preis für das Cube komme ich echt ins Grübeln.
Größenfinder bei Cube spuckt zwar XL aus, aber bei dem Preis kann man ja fast drüber hinwegsehen
Hinterbau beim 22er is aus AluAber wieso ist das One22, trotz besserer Ausstattung und weniger Federweg, schwerer als das One44?![]()