- Registriert
- 11. September 2005
- Reaktionspunkte
- 1.214
Versteh die Politik dahinter nicht so. Soll doch den Code einlösen wer möchte und auch Teile braucht....
Ob es jetzt besser ist den Code verfallen zu lassen ?
Wie ich das raus gelesen habe soll der Nachlass am 29.11 eh allen gewährt werden warum muß man dann schon vorher Käufer bevorzugen?
Das gibt dem normalen nicht Begünstigten ein fades Geschmäckle
Ob es jetzt besser ist den Code verfallen zu lassen ?
Wie ich das raus gelesen habe soll der Nachlass am 29.11 eh allen gewährt werden warum muß man dann schon vorher Käufer bevorzugen?
Das gibt dem normalen nicht Begünstigten ein fades Geschmäckle






iss mal n snickers.