Überwacht er die pn's jetzt auch nochBei sowas wird Sacki ganz böse![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überwacht er die pn's jetzt auch nochBei sowas wird Sacki ganz böse![]()
Also mich stört es nicht wenn Stammkunden bevorzugt werden. Sollte öfter so sein mMnDas gibt dem normalen nicht Begünstigten ein fades Geschmäckle
Wer lesen kann !abgesehen davon, dass der link fehlt... is das n schnäppchen? woanders fliegen dir die dinger ab 133 € um die ohren...
1. Reinige mal die Sattelstütze und den Rahmen und montiere die Sattelstütze dann nochmal mit Carbon-Montagepaste. Vielleicht reicht das schon.Zwei Fragen noch an die Profis hier:
1. Wenn ich mich auf den Sattel setze, gibt es ein leises Knacken. Ich nehme an, dass der Rahmen heil ist und lediglich die Sattelstütze im Rahmen knarzt. Gibt es da Erfahrungen, was man machen kann? Ich habe mich an die empfohlenen der Sattelstütze 6-8 Nm gehalten.
2. Das Rad wird ohne Kettenstrebenschutz geliefert, sollte man da etwas nachrüsten? Wenn ja, was?
Ich fahre damit seit ein Paar Monaten am Winterrad (Luftversion). Sie funktioniert viel besser als erwartet. Leider der Rebound hat nur 6 Stellungen, so kann man die Gabel nicht genau einstellen. Und Recon hat 600-800 Gramm Mehrgewicht im Vergleich zum Sid. Mit schwerem Vorderrad fühlt sich das Rad nose-heavy.Geliefert wurde es mit einer Rockshox Recon Silver TK (FS-RCNS-TK-D1), wenn ich das richtig sehe, eine recht robuste aber schwere Stahlfeder-Gabel, oder?
Das werde ich probieren, danke dir!1. Reinige mal die Sattelstütze und den Rahmen und montiere die Sattelstütze dann nochmal mit Carbon-Montagepaste. Vielleicht reicht das schon.
2. Hier hast du viele Möglichkeiten, von durchsichtiger Lackschutzfolie bin hin zu Slapper Tape. An einem XC Bike reicht ggf. Lackschutzfolie. Etwas dran machen würde ich aber auf jeden Fall.
Könntest du mal nachschauen, welchen Rake die Gabel hat? Sprich 51, 46, oder 42mm? Danke!
Ja, das reicht. Lieben Dank!Das werde ich probieren, danke dir!
Der Fork Offset ist laut Seriennummer mit 51mm angegeben, reicht das als Info? Kenne mich mit den Daten nicht aus![]()
Ich hatte dich mit deiner Osmmo noch im Hinterkopf. Wenn Warehouse Amazon für dich was ist kann das was werden. Ich hatte dort selber bereits was bestellt und kam zb original versiegelt. Kostet hier um die 180€. Wenn du bist nach Black friday wartest werden es verutlich statt 20% nochmal 30% werden.Moin,
Die Osmo Action 4 liegt bei ca. 220 Euro, meint ihr die fällt noch auf um die 190 Euro am Black Friday oder lieber jetzt zuschlagen?
Ich würde etwas alten Schlauch auf die Kettenstrebe kleben oder umwickeln.Das Storck Rebel Race 1 von BOC kam eben, von der Lieferzeit bin ich beeindruckt:
Anhang anzeigen 2049621
Meins kam scheinbar aus einer Filiale in Hamburg, wurde sogar mit Preisschild etc. von dort geliefert. Ein paar Kratzer hat es leider auch, ich schätze es war ein Ausstellrad. Da kann ich aber mit leben. Dafür ist die Montage meiner Meinung nach sehr gut, das Rad würde komplett montiert geliefert, nur der Lenker musste noch gedreht werden.
Laut meiner Kofferwaage liegt es bei 13kg in Größe 52, allerdings handelt es sich nur eine günstige Waage von Amazon.
Geliefert wurde es mit einer Rockshox Recon Silver TK (FS-RCNS-TK-D1), wenn ich das richtig sehe, eine recht robuste aber schwere Stahlfeder-Gabel, oder?
Der erste Eindruck ist gut, der Rahmen ist in einem matten blau lackiert, die etwas unschönen Decals glänzen. Leider liegt hier einiges an Schnee und ich muss mit der ersten Fahrt warten.
Zwei Fragen noch an die Profis hier:
1. Wenn ich mich auf den Sattel setze, gibt es ein leises Knacken. Ich nehme an, dass der Rahmen heil ist und lediglich die Sattelstütze im Rahmen knarzt. Gibt es da Erfahrungen, was man machen kann? Ich habe mich an die empfohlenen der Sattelstütze 6-8 Nm gehalten.
2. Das Rad wird ohne Kettenstrebenschutz geliefert, sollte man da etwas nachrüsten? Wenn ja, was?
Des Rätsels Lösung ist: Türkis (leider)Kann das bitte jemand schnell wegkaufen?
Wobei mir nicht klar ist welche Farbe das jetzt sein soll, türkis oder stardust (schwarz).
Anhang anzeigen 2044190
Wer ! lesen kann.abgesehen davon, dass der link fehlt... is das n schnäppchen? woanders fliegen dir die dinger ab 133 € um die ohren...
Wer lesen kann !
ja ja is ja gut eyWer ! lesen kann.
Wo gabs die goldene Fox?Des Rätsels Lösung ist: Türkis (leider)
War auf jeden Fall auch sehr interessant verpackt
Anhang anzeigen 2049703
Der Kram von Boc und BC kam unterdessen dann auch mal an. Passt farblich wunderbar zueinander
Anhang anzeigen 2049706
Die gabs imho irgendwann mal bei bike24 für okay-ish Geld.Wo gabs die goldene Fox?
Ganz schön große Ernährungsöffnung, für so ein Initialposting..Wer ! lesen kann.
Ok oder besser verstehenja ja is ja gut eyiss mal n snickers.
Jehovaja ja is ja gut eyiss mal n snickers.