Schnäppchenjäger-Laberthread

Gab es jetzt für die MTB Classic Parts Seite einen Code für die Sattelstützen? Letzte Woche waren ja die Gabeln noch mal extra rabattiert.

Da sind schon über 60% Rabatt drauf, teilweise sogar 70.

Und Du suchst noch einen Rabatt-Code? :lol: :lol: :lol:

Frag doch mal Sascha, ob Dir nicht ein Stütze zu den Versandkosten überlässt.

das sind alles preise, die schon eine zeit lang so sind...
korrekt, weil die sogenannten "Orange Days" seit Anfang November online sind, haben einige andere Shops auch schon, dass es seit Anfang November Deals gibt. Da wird den gesamten Monat rabattiert, scheint mit Cyber Montag dann ein Ende zu haben. Aber da kommen immer mal wieder neue Sachen rein. Jedenfalls sind da heute andere Deals als noch gestern.

Hm, gestern noch gewundert, ob bei Endura aus UK eigentlich Zoll anfällt. Jetzt eine Mail von DHL bekommen.

Für die Zustellung Ihrer Sendung mit ... von ENDURA führt die DHL Express in Ihrem Namen die Zollabfertigung durch. Es werden Ihnen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt. Sie brauchen auf diese Nachricht nicht zu antworten.

Hm, gestern noch gewundert, ob bei Endura aus UK eigentlich Zoll anfällt. Jetzt eine Mail von DHL bekommen.
Interessant. Halte trotzdem mal Bargeld bereit für die Auslieferung. Karte nehmen sie nicht.
Ich hatte es jetzt schon 2 Mal, dass ich für ein Geschenk welches meine Mutter mir aus England geschickt und dort verzollt hatte hier nochmal Zollgebühren zahlen musste. Natürlich kein Bargeld im Haus - also 8,50€ (ist es glaube ich) für die Umleitung in die Post Niederlassung gezahlt. Und das für einen Zollwert von 4€. 🤬

Da sind schon über 60% Rabatt drauf, teilweise sogar 70.

Und Du suchst noch einen Rabatt-Code? :lol: :lol: :lol:

Frag doch mal Sascha, ob Dir nicht ein Stütze zu den Versandkosten überlässt.
Oh, geht's dir jetzt besser? Ich habe gefragt ob es einen gibt, weil ich mitbekommen habe das es letzte Woche einen für die Gabeln gab. Hab keine Suchanfrage gestellt und auch nicht die Preise bemängelt. Außerdem wurde mir schon fachkundig geantwortet. Vielleicht ist es manchmal besser nix zu sagen, als seinen Senf dazuzugeben. Warum du jetzt hier jemanden namentlich mit einbeziehst erschließt sich mir auch nicht.

Oh, geht's dir jetzt besser? Ich habe gefragt ob es einen gibt, weil ich mitbekommen habe das es letzte Woche einen für die Gabeln gab. Hab keine Suchanfrage gestellt und auch nicht die Preise bemängelt. Außerdem wurde mir schon fachkundig geantwortet. Vielleicht ist es manchmal besser nix zu sagen, als seinen Senf dazuzugeben. Warum du jetzt hier jemanden namentlich mit einbeziehst erschließt sich mir auch nicht.

Mir gehts prima! Bin radfahren.

Vielleicht ist es manchmal besser nicht zu fragen, als seinen Senf dazuzugeben. Warum Du unter Deinem Namen postest, damit Dein Name einbezogen werden kann, erschließt sich mir auch nicht.

Was soll jetzt der austauschbaren, phrasendreschenden Kinderkram?
Steht doch alles gut lesbar und offensichtlich da.

Und jetzt sucht weiter Schnäppchen, ab dafür 🤪

Das Specialized Chisel gab es immer mal wieder sehr günstig. Das finde ich sehr attraktiv als XC Bike. Schau mal bei einem gestrigen Post im Schnäppchenforum war es m.W. auch dabei (als Komplettrad)

Ja, das gab es im Sommer für 555€ bei BC oder BD. Da war ich noch nicht ab dem Punkt wo ich jetzt bin (habe ein Schnellspanner-basierten HT als Alltags-Dreckwetter-Rad, will eigentlich neue Laufräder, aber die gibt es quasi nicht mehr "von der Stange", also hieße es "bauen lassen", da komme ich bei ~500€ raus, was mir zu viel Invest ist für Räder, die ich dann nicht auf ein neues Rad mitnehmen kann - daher die Idee, mit den Rädern den Rahmen zu wechseln. )

Mir gehts prima! Bin radfahren.

Vielleicht ist es manchmal besser nicht zu fragen, als seinen Senf dazuzugeben. Warum Du unter Deinem Namen postest, damit Dein Name einbezogen werden kann, erschließt sich mir auch nicht.

Was soll jetzt der austauschbaren, phrasendreschenden Kinderkram?
Steht doch alles gut lesbar und offensichtlich da.

Und jetzt sucht weiter Schnäppchen, ab dafür 🤪
Oh man. Das bezog sich natürlich auf "Sascha", womit du mir ja suggerieren wolltest das ihr dicke Kumpels seid.
Wie auch immer, fahr lieber noch nen bisschen mehr Rad.

Ja, das gab es im Sommer für 555€ bei BC oder BD. Da war ich noch nicht ab dem Punkt wo ich jetzt bin (habe ein Schnellspanner-basierten HT als Alltags-Dreckwetter-Rad, will eigentlich neue Laufräder, aber die gibt es quasi nicht mehr "von der Stange", also hieße es "bauen lassen", da komme ich bei ~500€ raus, was mir zu viel Invest ist für Räder, die ich dann nicht auf ein neues Rad mitnehmen kann - daher die Idee, mit den Rädern den Rahmen zu wechseln. )
Chisel komplett für 800 EUR ist keine Alternative für Dich?

Oh man. Das bezog sich natürlich auf "Sascha", womit du mir ja suggerieren wolltest das ihr dicke Kumpels seid.
Wie auch immer, fahr lieber noch nen bisschen mehr Rad.
Mein Lieber, ich beende das jetzt.
Was Du in interpretierst ist natürlich Deine Sache.
Es bringt nix zwingend zu versuchen deine kleine Unachtsamkeit auf mich zu übertragen. Sowas einfaches funktioniert bei mir nicht, es geh mir meilenweit am Poppes vorbei, ebenso Deine Bevormundung und den Versuch der Beleidigung. Das hast Du ganz alleine verbockt. Ich brauche Dich auch nicht als Trainer: natürlich fahre ich mehr Rad, das ist ja gerade der Sinn der Sache.

Wir lachen da jetzt alle mal drüber und dann ist es auch wieder gut.

Chisel komplett für 800 EUR ist keine Alternative für Dich?
Ist das gut? Wie wäre denn die Ausstattung? Oder weiss man das erst genau am Freitag?

Ist das gut? Wie wäre denn die Ausstattung? Oder weiss man das erst genau am Freitag?
Das ist ziemlich gut. Bei WatzUp Bikes sind die Bikes ja drin. Am Freitag gibt es es dann auf das Chisel 50% auf die UVP. Also kannst du dir die Ausstattung und Farbe schon ansehen. Leider jetzt schon nicht mehr alles verfügbar.

Zurück