Schnäppchenjäger-Laberthread

Welche teile sollen nicht lieferbar sein?
Wenn ich bei Anbauteile im Sale nach "ab Lager verfügbar" sortiere hab ich vorher und hinterher 8 seiten.

Oder gilt der Code nur für bestimmte dinge? um welchen Code gehts überhaupt?

gt2.bike auch eine interessante Bude. Die verkaufen veraltete China-Carbonsattelstützen für 80 statt UVP 300, wobei man bessere direkt von Aliexpress für 20 € bekommt.
Die extrem begehrten Felt Fully-Rahmen von UVP 5000 für 3000 €. Daneben dann Factor und Wilier Komplettbikes. Ich dachte erst, dass das ein Fakeshop ist. Aber die meinen das ernst (und sind eben breit aufgestellt). Wohl ein Limbächer & Limbächer halt eben für Fahrräder.
Letzte Woche eine XG-1299 Kassette dort für 211€ bestellt, die gestern angekommen ist. Preis war gut, Versand ging flott.
Was die sonst noch so verkaufen ist mir dann auch ziemlich egal, solange ich meine gewünschten Komponenten dort zu einem guten Kurs kaufen kann.

pngegg (1).png

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute was kostenlos von Renthal aus UK bekommen und durfte noch 8€ Zollgebühren an DHL zahlen :confused:
Hatte ich jetzt auch schon mehrfach für Sachen aus den USA. Da stand sogar Sponsoring drauf und ein Wert von 0,- trotzdem hast der Zoll den Wert berechnet und ich musste 50,- bezahlen. Die 8,- Post kamen auch noch drauf.

Zurück