Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche eine XG-1299 Kassette dort für 211€ bestellt, die gestern angekommen ist. Preis war gut, Versand ging flott.gt2.bike auch eine interessante Bude. Die verkaufen veraltete China-Carbonsattelstützen für 80 statt UVP 300, wobei man bessere direkt von Aliexpress für 20 € bekommt.
Die extrem begehrten Felt Fully-Rahmen von UVP 5000 für 3000 €. Daneben dann Factor und Wilier Komplettbikes. Ich dachte erst, dass das ein Fakeshop ist. Aber die meinen das ernst (und sind eben breit aufgestellt). Wohl ein Limbächer & Limbächer halt eben für Fahrräder.
dir ist bewusst, dass das keine normale hope v4 ist oder?
Ähm, shame on medir ist bewusst, dass das keine normale hope v4 ist oder?![]()
Jetzt habt ihr sogar schon die Profis so kaputt gespielt, dass sie im falschen Thread postenHat zufälligerweise vorher ohne Gutschein auch 344€ gekostet
Das sind aber auch unterschiedliche Speichen verbaut. Da die Naben bei BC auch nicht näher definiert sind, könnten die auch unterschiedlich seinDer Satz wiegt aber laut Herstellerangabe 1630g. BC gibt 1470g an.
https://blackinc.cc/products/twenty...ma05aaPNsFqpezi_tr_SBdYDUdoYI2WKe7xyCqgZTaD85
Rechnungen zum begleichen der Zollgebühren kommen aber auch gerne mal im Nachgang per Post - also nicht zu früh freuenEndura Lieferung kam ohne was extra zu entrichten an.
Bei mir kam Nachricht von DHL, dass sie Verzollung vornehmen und keine weiteren Kosten für mich entstehen; auch EnduraRechnungen zum begleichen der Zollgebühren kommen aber auch gerne mal im Nachgang per Post - also nicht zu früh freuen![]()
https://www.use-elitebikes.com/mtb-...ette-10-50-gold-12fach-neu-0710845788314.htmlPuh
Ich hoff mal, es kommt nochmal so ne Eagle Kassetten Rabattaktion.
Habs leider verpasst und brauche so 2-4 1295er![]()
Ohne Rabattcode is das leider kein Schnäppchen
IDKFAOhne Rabattcode is das leider kein Schnäppchen
Das ich meinen Hintern drauf verwetten würde, dass jeder zweite hier das checkt, zeigt, was wir hier wirklich für ne Boomer Community sind
Eine Generation drunter und trotzdem war ich dabei.Das ich meinen Hintern drauf verwetten würde, dass jeder zweite hier das checkt, zeigt, was wir hier wirklich für ne Boomer Community sind
Bonus Rabatt Code: Glitteringprices
Heute kam das Laufrad an. Es ist 1/1, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Verpackung. Es lag lose und ungeschtüzt in einem Karton. Wie kann man ein Carbon Laufrad so verschicken?Obacht - "Nur" 1/1, keine Hydra.
Sieht aus als hätte Dir jemand eine sehr hübsche Kuh geschickt. Und freundlicherweise ein Guckloch in den Karton gemacht.Heute kam das Laufrad an. Es ist 1/1, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Verpackung. Es lag lose und ungeschtüzt in einem Karton. Wie kann man ein Carbon Laufrad so verschicken?
https://www.merlincycles.com/de-de/ ist der Händler
Anhang anzeigen 2053120
Hatte ich jetzt auch schon mehrfach für Sachen aus den USA. Da stand sogar Sponsoring drauf und ein Wert von 0,- trotzdem hast der Zoll den Wert berechnet und ich musste 50,- bezahlen. Die 8,- Post kamen auch noch drauf.Hab heute was kostenlos von Renthal aus UK bekommen und durfte noch 8€ Zollgebühren an DHL zahlen![]()
Besser wäre gewesen dein Sponsor hätte Sample deklariert und 15$ drauf geschrieben.Hatte ich jetzt auch schon mehrfach für Sachen aus den USA. Da stand sogar Sponsoring drauf und ein Wert von 0,- trotzdem hast der Zoll den Wert berechnet und ich musste 50,- bezahlen. Die 8,- Post kamen auch noch drauf.
Merk ich mir. Danke.Besser wäre gewesen dein Sponsor hätte Sample deklariert und 15$ drauf geschrieben.![]()
Istbdas der normale Reifen? ProTection ja, aber nur weißer Aufdruck?Continental Cross King ProTection 29x2,20" für 17,49€ bei Bike-Discount.
Der Bestand wird scheinbar immer wieder aufgefüllt, mein Set ist schon versandt, zwischenzeitlich waren sie aber ausverkauft.
OEM Ware, daher der weiße SchriftzugIstbdas der normale Reifen? ProTection ja, aber nur weißer Aufdruck?