Ich weiß, das hier ist nicht der Glaskugel-Thread, aber ich suche noch nach einem Rennrad / Gravel-Bike mit min 35 mm Reifenfreiheit, min. 3x Flaschenhalter und 2x Schaltung (90% schlechte Straßen mit ordentlich Höhenmetern, etwas trockenen Schotter, Abfahrten und Anstiege mit 20%), aber benötige es erst für den nächsten Sommer.
105er oder GRX? Ich befürchte 20% Anstiege sind nach einer langen Tour mit 105er nicht mehr schaffbar. Die Strecke geht so in Richtung Alpencross
.
Eigentlich dachte ich an Gebrauchtkauf im Winter, aber bei den derzeitigen Preisen macht das irgendwie gar keinen Sinn oder?
Was für einen Neupreis würdet ihr denn bei den derzeitigen Preisen für 35mm+ Reifenfreiheit, min. 3x Flaschenhalter und 2x GRX Schaltung als Schnäppchen ansehen?
105er oder GRX? Ich befürchte 20% Anstiege sind nach einer langen Tour mit 105er nicht mehr schaffbar. Die Strecke geht so in Richtung Alpencross
.Eigentlich dachte ich an Gebrauchtkauf im Winter, aber bei den derzeitigen Preisen macht das irgendwie gar keinen Sinn oder?
Was für einen Neupreis würdet ihr denn bei den derzeitigen Preisen für 35mm+ Reifenfreiheit, min. 3x Flaschenhalter und 2x GRX Schaltung als Schnäppchen ansehen?