Gibt’s passend zu den Merlin Reserve VR, noch irgendwo Reserve 27,5“ HR?
Ja, hier.

https://www.merlincycles.com/de-de/reserve-30-hd-dt-swiss-370-rear-wheel-275-331413.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s passend zu den Merlin Reserve VR, noch irgendwo Reserve 27,5“ HR?
Ja, ist mir bekannt aber is halt mit 370er Nabe teurer als das I9 29er HR…
Reserve kauft man doch wegen der Garantie und die hat man nur als erstbesitzer
Oder weil mein ein SC hat und sich passend zum Rad die (teuren) neuen Teile nicht leisten möchte.
Reserve/Santa ist da sehr kulant. Sowohl bei den Rahmen als auch bei den Laufrädern. Meine Freundin hat sich nen gebrauchtes Santa gekauft und die Räder und den Rahmen ohne Probleme auf ihren Namen registriert.Reserve kauft man doch wegen der Garantie und die hat man nur als erstbesitzer
Reserve/Santa ist da sehr kulant. Sowohl bei den Rahmen als auch bei den Laufrädern. Meine Freundin hat sich nen gebrauchtes Santa gekauft und die Räder und den Rahmen ohne Probleme auf ihren Namen registriert.
Habe auch schon einen nicht registrierten Santa Rahmen weiterverkauft, wo der Käufer ohne Probleme den Rahmen auf sich registrieren konnte. Garantieanspruch lief auch ohne Probleme wurde mir gesagt.
Ja, man muss ja immer zwangsläufig eine Rechnung hochladen.Wobei registrieren das eine und dann tatsächlich CR zu bekommen, das andere ist. Ob jemand bei SC die Registrierung beim Eingang auf Rechtmäßigkeit prüft, stelle ich zumindest in Frage.
Hatte sie denn eine Rechnung mit hochgeladen?
Ja, man muss ja immer zwangsläufig eine Rechnung hochladen.
Und ich hatte auch geschrieben, dass das CR bei meinem verkauften Rahmen ohne Probleme über den Käufer geklappt hat.
Meinte Garantie, my bad. Der Rahmen wurde auf Garantie ausgetauscht.CR ist aber nicht Garantie?!
Kein Bodyshaming bitte!!!Anhang anzeigen 2064224
Crankbrothers für extra große Füße! Braucht jemand Schuhgröße 4 Milliarden?
Weihnachtskarte 2025?Bild von mir in dem Ding erspare ich euch, meine Familie hat herzlich gelacht beim Anprobieren.
Weihnachtskarte 2025?![]()
Truvativ Stylo Carbon Eagle Dub Fat4 Kurbelgarnitur 175mm bei BikeInn
Preis: 65,99 € – vorher: 178,99 €, Ersparnis 113,00 € (63%)
Keiner hat was gegen Spanier.
Zu spät, aber auch gut der JulianAnhang anzeigen 2065005
Ich weiß, falscher Sport, aber Zeitweise sah das anders aus wenn man social Media verfolgt hat. (Was man grundsätzlich nicht tun sollte)
Warum kannte ich den noch nicht?Mountainbiking... because golf and football only require one ball.