Schnäppchenjäger-Laberthread

Reserve kauft man doch wegen der Garantie und die hat man nur als erstbesitzer
Reserve/Santa ist da sehr kulant. Sowohl bei den Rahmen als auch bei den Laufrädern. Meine Freundin hat sich nen gebrauchtes Santa gekauft und die Räder und den Rahmen ohne Probleme auf ihren Namen registriert.
Habe auch schon einen nicht registrierten Santa Rahmen weiterverkauft, wo der Käufer ohne Probleme den Rahmen auf sich registrieren konnte. Garantieanspruch lief auch ohne Probleme wurde mir gesagt.

Kannst Du es nicht nachvollziehen oder habe ich mich einfach nur misverständlich ausgedrückt? 😅

Habe letztes Jahr erst einen 27,5er Reserve LRS über Kleinanzeigen verkauft und recht viele Anfragen erhalten. Unverschämte Angebote waren da eigentlich noch nicht mal dabei. Gekauft hat es jemand, der ein Bronson hat und neu sich nicht leisten wollte

Tatsächlich hatte ich gestern vor, auch meinen zweiten 27,5er Satz noch einzustellen, aber dann das Schnäppchen von @kiwi88 gesehen (danke nochmal) und musste zuschlagen.
Jetzt habe ich... Achtung Wortspiel... einen Reserve LRS fürs 5010. ;)

Oder noch viel sinnvoller:
Wo Mega Schnapper für Bronson Rahmen in L? 😜

Reserve/Santa ist da sehr kulant. Sowohl bei den Rahmen als auch bei den Laufrädern. Meine Freundin hat sich nen gebrauchtes Santa gekauft und die Räder und den Rahmen ohne Probleme auf ihren Namen registriert.
Habe auch schon einen nicht registrierten Santa Rahmen weiterverkauft, wo der Käufer ohne Probleme den Rahmen auf sich registrieren konnte. Garantieanspruch lief auch ohne Probleme wurde mir gesagt.

Wobei registrieren das eine und dann tatsächlich CR zu bekommen, das andere ist. Ob jemand bei SC die Registrierung beim Eingang auf Rechtmäßigkeit prüft, stelle ich zumindest in Frage.

Hatte sie denn eine Rechnung mit hochgeladen?

Wobei registrieren das eine und dann tatsächlich CR zu bekommen, das andere ist. Ob jemand bei SC die Registrierung beim Eingang auf Rechtmäßigkeit prüft, stelle ich zumindest in Frage.

Hatte sie denn eine Rechnung mit hochgeladen?
Ja, man muss ja immer zwangsläufig eine Rechnung hochladen.

Und ich hatte auch geschrieben, dass die Garantieabwicklung bei meinem verkauften Rahmen ohne Probleme über den Käufer geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Follow Up zum Cube Regenanzug:

Heute kam die XL und wie erwartet passt die bei 1,88m perfekt. Ein dicker Sweater passt noch drunter, aber mehr auch nicht. An meiner Wohlstandsplauze sollte er tatsächlich nicht enger sein, aber das ist dann vielleicht Motivation nicht noch mehr Winterspeck anzulegen.
Ärmel sind ausreichend lang, dünnere Protektoren passen drunter. Beine reichen im Stehen bis knapp übers Knie, Fette Protektoren passen easy drunter.

Bild von mir in dem Ding erspare ich euch, meine Familie hat herzlich gelacht beim Anprobieren.

Weihnachtskarte 2025? :awesome:
1000001769.gif

Zurück