So wie die Spam-EmailsWarum kannte ich den noch nicht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die Spam-EmailsWarum kannte ich den noch nicht?![]()
Noch nie ein Solid gehabt?Warum kannte ich den noch nicht?![]()
Bin wohl immer noch hauptsächlich in der analogen Welt unterwegs... beruhigendSo wie die Spam-Emails![]()
Nö, wieso?Noch nie ein Solid gehabt?
Hibike insolvent? Hab ich was verpasst? Ich finde dazu nirgendwo eine Info. Das wär schade, die sind ja ein Urgestein.Bei Hibike gibt es den Cyclus Tools Zahnkranzschlüssel für 8,43€ (UVP 84,30€)
https://www.hibike.de/werkzeug/werk...ad8f90df3d74cc2f6541aa6d610d5811#var_94100495
Anmerkung:
Laufendes Insolvenzverfahren bei Hibike.
An der Kasse funktioniert Paypal nicht mehr, aber im Warenkorb mit PaypalExpress Checkout kann man noch bestellen.
Hibike Bestellbestätigung habe ich auch schon bekommen.
Nachtrag:
Wenn man sich den Preis anschaut, ist da sicher ein Kommafehler unterlaufen und wird wohl storniert werden.
Mal gespannt, ob es das Geld so einfach zurückgibt.
War mir auch gänzlich neu. Aber hier ist es amtlich. Seit gestern also. Finde ich immer krass, dass ja schon bei Fahrrad.de seinerzeit keine Warnung auf der Webseite war, wo doch klar ist, dass dann mit Gewährleistung aller Wahrscheinlichkeit nach einmal essig ist. Für mich ist ein solches Gebaren potenzieller Betrug oder Betrugsversuch.Hibike insolvent? Hab ich was verpasst? Ich finde dazu nirgendwo eine Info. Das wär schade, die sind ja ein Urgestein.
Hibike insolvent? Hab ich was verpasst? Ich finde dazu nirgendwo eine Info. Das wär schade, die sind ja ein Urgestein.
Sollte das stimmen, wunderts mich aber, dass hier im Forum nicht schon längst die Schnäppchengeier kreisen...
Nein, das ist völlig normal. Habe ich noch anders gesehen oder erlebt.War mir auch gänzlich neu. Aber hier ist es amtlich. Seit gestern also. Finde ich immer krass, dass ja schon bei Fahrrad.de seinerzeit keine Warnung auf der Webseite war, wo doch klar ist, dass dann mit Gewährleistung aller Wahrscheinlichkeit nach einmal essig ist. Für mich ist ein solches Gebaren potenzieller Betrug oder Betrugsversuch.
Dann wurde es in einen anderen Thread verschoben und wohl inzwischen gelöscht![]()
https://www.sportokay.com/at_de/bold-linkin-ltd-2022-rahmenset.htmlSo, die große Schnäppchenwwelle scheint abzuflachen.
Kennt jemand noch ein gutes Angebot für einen Rahmen (XL - XXL) mit 130-150 mm FW und ?
Wäre seltsam, weil sie gerade hier über eine andere Insolvenz berichtet haben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich finde den Rahmen für mein Umrüstprojekt interessant - das Sitzrohr hat nur 27,2mm, ich könnte meinen Dropper-Post behalten. Allerdings laut SC nicht kompatibel mit Front-Umwerfer - aber bei meinen jetzigen Rad ist der Umwerfer auch per Schelle montiert - warum sollte das hier nicht auch funktionieren? Den Rohrdurchmesser müsste man wissen...Santa Cruz Highball CC Hardtail-Rahmen schwarz/grün in M oder XL für 1.199,00 EUR
https://www.woest-sport.nl/de/fahrr...all-cc-rahmenset-gloss-black-and-green-detail
Ich finde den Rahmen für mein Umrüstprojekt interessant - das Sitzrohr hat nur 27,2mm, ich könnte meinen Dropper-Post behalten. Allerdings laut SC nicht kompatibel mit Front-Umwerfer - aber bei meinen jetzigen Rad ist der Umwerfer auch per Schelle montiert - warum sollte das hier nicht auch funktionieren? Den Rohrdurchmesser müsste man wissen...
laut trustpilot… :zur Info: Ich habe bei Hibike noch 2 Rücksendungen offen vom 06.12 und 13.12 und der Betrag wurde noch nicht wieder über Paypal zurückgezahlt. Normalerweise war die Rückzahlung 2-3 Tage später da.
Ich würde dort aktuell nur bestellen, wenn man sich sehr sicher ist, dass nichts zurück geht.
Er ist ein altbackener Rahmen und damit sausteif. Wenn man ein leichtes Rad für Forstwege braucht, ist es nicht schlimm, aber es gibt heutzutage modernere Rahmen, die deutlich besser sind (diverse Stahlrahmen, Merida Big Nine, Procaliber usw). Vielleicht kann man einen Umwerfer montieren, aber nur Di2/axs. Der Sattelrohr ist wahrscheinlich nicht rund, so muss man sicher eine Bastellösung finden. Ich verstehe nicht, warum die Umwerfermontage vor 6 Jahre gelöscht wurde. Neuer Highball sollte auch langsam kommen.Ich finde den Rahmen für mein Umrüstprojekt interessant - das Sitzrohr hat nur 27,2mm, ich könnte meinen Dropper-Post behalten. Allerdings laut SC nicht kompatibel mit Front-Umwerfer - aber bei meinen jetzigen Rad ist der Umwerfer auch per Schelle montiert - warum sollte das hier nicht auch funktionieren? Den Rohrdurchmesser müsste man wissen...
Er ist ein altbackener Rahmen und damit sausteif. Wenn man ein leichtes Rad für Forstwege braucht, ist es nicht schlimm, aber es gibt heutzutage modernere Rahmen, die deutlich besser sind (diverse Stahlrahmen, Merida Big Nine, Procaliber usw). Vielleicht kann man einen Umwerfer montieren, aber nur Di2/axs. Der Sattelrohr ist wahrscheinlich nicht rund, so muss man sicher eine Bastellösung finden. Ich verstehe nicht, warum die Umwerfermontage vor 6 Jahre gelöscht wurde. Neuer Highball sollte auch langsam kommen.
zur Info: Ich habe bei Hibike noch 2 Rücksendungen offen vom 06.12 und 13.12 und der Betrag wurde noch nicht wieder über Paypal zurückgezahlt. Normalerweise war die Rückzahlung 2-3 Tage später da.
Ich würde dort aktuell nur bestellen, wenn man sich sehr sicher ist, dass nichts zurück geht.
Sollte das stimmen, geht das meiner Meinung nach weit über "not amused" hinaus.@Redaktion
Habt ihr das jetzt alles gelöscht? Zumindest der Hinweis zur Insolvenz sollte durchaus hier stehen bleiben.
Ich bin not amused...![]()
Wir haben den Teil, der nicht zum ursprünglichen Thema gehört hat abgetrennt und in den unsichtbaren Bereich verschoben weil sich darin allerlei Geschwurbel befand. Es geht nicht um das Thema selbst, das gern in einem gesonderten Thread besprochen werden kann, lediglich um die geteilten Inhalte.Zum "Schutz der User" ist ein Thread mit Fake Shops angepinnt, RCZ wird im Threadtitel als "unsicherer Shop" denunziert und dann löscht ihr offizielle Mitteilungen über die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens? Da passt doch irgendwas nicht zusammen?
Ich würde mich freuen, wenn die Mods, die hier im Bereich unterwegs sind, @Thomas & @MikeyBaloooooza, sich dazu äußern würden / könnten, was es damit auf sich hat
Wir haben den Teil, der nicht zum ursprünglichen Thema gehört hat abgetrennt und in den unsichtbaren Bereich verschoben weil sich darin allerlei Geschwurbel befand. Es geht nicht um das Thema selbst, das gern in einem gesonderten Thread besprochen werden kann, lediglich um die geteilten Inhalte.
Tretlager ist geschraubt. Evtl e-type Umwerfer?Ich finde den Rahmen für mein Umrüstprojekt interessant - das Sitzrohr hat nur 27,2mm, ich könnte meinen Dropper-Post behalten. Allerdings laut SC nicht kompatibel mit Front-Umwerfer - aber bei meinen jetzigen Rad ist der Umwerfer auch per Schelle montiert - warum sollte das hier nicht auch funktionieren? Den Rohrdurchmesser müsste man wissen...
Danke für die Aufklärung - Das Geschwurbel hatte ich nicht mitbekommen.Wir haben den Teil, der nicht zum ursprünglichen Thema gehört hat abgetrennt und in den unsichtbaren Bereich verschoben weil sich darin allerlei Geschwurbel befand. Es geht nicht um das Thema selbst, das gern in einem gesonderten Thread besprochen werden kann, lediglich um die geteilten Inhalte.