Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 10-fach funktioniert das wunderbar!das ging ja auch noch nie.... Übersetzungsverhältnis in den Schalthebeln unterscheidet sich bei beiden Herstellern
Also ist es so, dass ich ein 12-Fach XT Schaltwerk an eine sram Gruppe montieren kann?
Dann ist meine Skepsis im ersten Post ja doch nicht ganz unberechtigt.Es gibt im entsprechenden Forum genug Meinung und Versuche dazu. Antwort ist wie immer, es kommt drauf an. Was man tauscht und wie empfindlich man ist. Und dann noch wie lange im Verschleiß was wie gut funktioniert. Lies dich dort ein bevor du Geld ausgibst…
Falls das auf mich bezogen war:Es gibt eine Menge Einflussfaktoren darauf, wie gut das funktioniert.
Verschleiß Kette, Verschleiß Kassette;
Welche Kette konkret, welche Kassette konkret;
Ist der Zug neu, ist die Leitung neu;
Ist das Schaltauge gerade, ist die Schaltung korrekt justiert;
Sich aber hinstellen und Pauschalaussagen wie: "Shimano Schaltwerk + Sram Kassette geht nicht" als allgemeine Tatsache darstellen ist einfach so überflüssig wie unnötig.
Anderes Beispiel nur umgekehrt:
als es keine GRX Kettenblätter in 44 gab, kaufte ich eins von TA. Das ist ein durchaus bekannter Hersteller und das war auch relativ teuer. Aber unfahrbar, da die Kette oft runterflog und zwar immer außen. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass TA Kettenblätter nicht funktionieren, denn diese konkrete Größe hat an einem bestimmten Rahmen mit einer bestimmten Kurbel und einer bestimmten Kette nicht funktioniert, das könnte wenn ich einen Parameter änder schon wieder anders sein.
PS: ich kauf trotzdem kein TA mehr
@Flo7
Der Pro M Store BLUR20 Code funktioniert für L in Grün bei mir nicht, da legts die X0 Version in den Warenkorb. M und XL scheinen aber du funktionieren. Silber scheint XL nicht zu funktionieren. Denke man muss ein bissl aufpassen, was im Warenkorb landet.
Btw, wo kommt der Code denn her, Newsletter?
SOB10 für 10%BMO Code bekannt, oder wisst ihr wann die mal wieder einen veröffentlichen?
Gruß![]()
Geht nichtSOB10 für 10%
Konnte ohne Probleme bremsscheiben und paar Kleinigkeiten kaufen. Weiß leider nciht was vom Gutschein ausgeschlossen istGeht nicht![]()
Nenene... kein Stahl, kein Körbchen, keine Ösen, um damit wie ein Hobo seinen halben Hausstand dran befestigen und spazieren fahren zu können, Besitzer sind mutmaßlich nicht in nem Rudel sonder nur in ner popligen (Krabbel)Gruppe... so wird das nix mit dem BdWGanz klar Bike der Woche![]()
Sei lieber froh, dass noch diese Obdachlosenbuden hier vorgestellt werden. Dieses Jahr werden wir hier die ersten Pedelecs sehen. Mit Grußwort von Rico Hase Chefredakteur und einem bräsigen Spruch wie "Ein Rad ohne Motor ist wie ein Mann ohne Bauch".Nenene... kein Stahl, kein Körbchen, keine Ösen, um damit wie ein Hobo seinen halben Hausstand dran befestigen und spazieren fahren zu können, Besitzer sind mutmaßlich nicht in nem Rudel sonder nur in ner popligen (Krabbel)Gruppe... so wird das nix mit dem BdW
Geht nur für Artikel ohne „Sale“ Kennzeichnung.Geht nicht![]()
Exkommunikation incomingSei lieber froh, dass noch diese Obdachlosenbuden hier vorgestellt werden. Dieses Jahr werden wir hier die ersten Pedelecs sehen. Mit Grußwort von Rico Hase Chefredakteur und einem bräsigen Spruch wie "Ein Rad ohne Motor ist wie ein Mann ohne Bauch".