Schnäppchenjäger-Laberthread

Suche gerade ein neues Bike, mein Spark RC aus 2022 wurde leider gestohlen. Das Blur muss man ja fast kaufen… Ich glaube ein besseren Deal bekomme ich so schnell nicht mehr auf den Tisch.
Sehe ich genauso, ich habe aber Bedenken dort zu bestellen, wenn dann etwas nicht passt, wird es schwierig…
Kennt jemand diesen Shop?

Hi, ich suche für meine Freundin ein City / Trekingbike (ca. 170cm) mit Gepäckträger und nicht all zu schwer. So etwas wie das Specialized Sirrus Woman. Gerne im Raum 64625 zum abholen. Jemand einen Tipp?

Hi, ich suche für meine Freundin ein City / Trekingbike (ca. 170cm) mit Gepäckträger und nicht all zu schwer. So etwas wie das Specialized Sirrus Woman. Gerne im Raum 64625 zum abholen. Jemand einen Tipp?
Falscher Thread

SRAM XX Eagle Transmission DUB Wide 30T Kurbel 170mm (ohne Originalverpackung)
€ 219,99
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/277243
Leider nein, bzw. Fehler / Einzelstück - Sonst hätte ich sofort zugeschlagen ^^

1736332208048.png

Das L ist recht eng geschnitten ¯\(ツ)
Ich bin nicht sehr empfindlich und würde sie bis 4 Grad bei Regen anziehen. Andere vllt bis 8?
Ich habe die auch und benutze diese auch bis zu 3-4 °C. Und ich bin an den Händen und Füßen Temperaturempfindlich.
Ich habe Handschuhgröße 8 bis 8,5 und hier Gr. M

Das ist nicht richtig. Schau Dir mal einen Vergleich der Schaltwerke an.
Vermutlich hat er GX mit X0 verwechselt.
X0 und XX sind ja bei KA auch vom Preis her zu 95% gleich. ;)

X0 schaut schon schicker aus als GX. Die GX Kurbel würde ich z. B. nicht montieren.
Aber der Preis lässt die GX einfach leichter kaufen.
Hab eh recht lang überlegt, da sowohl nagelneues X0 Schaltwerk+Hebel hier parat liegt als auch ein GX AXS Schaltwerk auf en cours steht.

Die GX T-Gruppe hat prozentual den größten Rabatt von den dreien auf KA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da nichts verwechselt, aber Gewicht und Schaltperformance unterscheiden sich quasi nicht, habe das GX und das XX im Einsatz.

Zurück