Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher ThreadHi, ich suche für meine Freundin ein City / Trekingbike (ca. 170cm) mit Gepäckträger und nicht all zu schwer. So etwas wie das Specialized Sirrus Woman. Gerne im Raum 64625 zum abholen. Jemand einen Tipp?
Leider nein, bzw. Fehler / Einzelstück - Sonst hätte ich sofort zugeschlagen ^^SRAM XX Eagle Transmission DUB Wide 30T Kurbel 170mm (ohne Originalverpackung)
€ 219,99
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/277243
Preis ist wirklich mega gewesen für BD. Bist du der Glückliche?Moin
Hab mich leider bei der Ekoi-60%-Aktion verbestellt. Wollte eigentlich andere Handschuh, hab ich leider erst bei der Lieferung bemerkt.
Mag die jemand haben? Grösse L, sind sehr bequem und wirken sehr wertig.
Zum EInkaufspreis von damals (60%) 23,33 Euro + Versand.
https://www.ekoi.com/de-ch/winterhandschuhe/13580-ekoi-perf-high-elastic-neopren-handschuhe.html
Das L ist recht eng geschnitten ¯\(ツ)/¯...schade, L ist mir deutlich zu gross - wie "warm" schätzt Du die ein?
Ich habe die auch und benutze diese auch bis zu 3-4 °C. Und ich bin an den Händen und Füßen Temperaturempfindlich.Das L ist recht eng geschnitten ¯\(ツ)/¯
Ich bin nicht sehr empfindlich und würde sie bis 4 Grad bei Regen anziehen. Andere vllt bis 8?

Falls noch einer ein Rennrad sucht.
Steht in Bonn bei Bike Discout.

Und vielleicht freut sich jemand über die Info und fährt es holen. 105er Ausstattung mit Felgenkneifern.Und da kann es meiner Meinung nach auch stehen bleiben!![]()
Irgend jemand wird es sicherlich kaufenUnd vielleicht freut sich jemand über die Info und fährt es holen. 105er Ausstattung mit Felgenkneifern.

Hab jetzt mal die GX Eagle von KA geordert, halte euch auf dem laufenden was kommt.
Das Schaltwerk ist ja zu 95% gleich, auch vom Gewicht, hier stecken die Unterschiede in der Kassette und in der Kurbel. Bei dem Preis für die GX braucht man eigentlich nicht lange überlegen.Bin aber die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht doch ne XX will xD
Ich hab nicht gecheckt, ob ich jetzt noch Paypal Gebühren auf den Rechnungsbetrag draufschlagen muss, oder nicht. Der hat wohl aktuell nicht viel Zeit für Kommunikation.Hab jetzt mal die GX Eagle von KA geordert, halte euch auf dem laufenden was kommt.

Das Schaltwerk ist ja zu 95% gleich, auch vom Gewicht, hier stecken die Unterschiede in der Kassette und in der Kurbel. Bei dem Preis für die GX braucht man eigentlich nicht lange überlegen.
Vermutlich hat er GX mit X0 verwechselt.Das ist nicht richtig. Schau Dir mal einen Vergleich der Schaltwerke an.

Gips/gabs da mal n link?Hab jetzt mal die GX Eagle von KA geordert, halte euch auf dem laufenden was kommt.
Da macht es keinen sinn X0 zu kaufen. Die Kurbel ist mmn 150-200€ weniger wert in der X0 version da alu und schwer im vergleich zu CF und leicht.X0 und XX sind ja bei KA auch vom Preis her zu 95% gleich.