Schnäppchenjäger-Laberthread

What? Die für 400€ war ne neue Grip X2?
Meine ist noch auf dem Weg, aber jetzt freu ich mich umso mehr. Den Leitungshalter kann man da verschmerzen :D
Zumindest bei mir kam genau sowas an…

Anhänge

• IMG_9630E9356257-1.jpeg
    IMG_9630E9356257-1.jpeg
    154,9 KB · Aufrufe: 566
What? Die für 400€ war ne neue Grip X2?
Meine ist noch auf dem Weg, aber jetzt freu ich mich umso mehr. Den Leitungshalter kann man da verschmerzen :D
Oh Mist. Ich habe das Schnäppchen reingestellt aber keine bestellt. Hatte die Woche zuvor erst die Factory mit Grip2 bestellt. Schwarz hätte mir besser gefallen als Gold.😭
Freut mich trotzdem für alle glücklichen

Oh Mist. Ich habe das Schnäppchen reingestellt aber keine bestellt. Hatte die Woche zuvor erst die Factory mit Grip2 bestellt. Schwarz hätte mir besser gefallen als Gold.😭
Freut mich trotzdem für alle glücklichen

No worries, bei mir kam "nur" das hier. Also musste man wohl etwas Glück auch noch haben ;)

Screenshot_20250117-175825~2.png

Das Lapierre Pulsium 5.0 mmit Di2 gabs auch schon für 1.733,90€ bei FaFit. Das in M kommt bestimmt von einer Storno oder Rücksendung. Da gabs alle Größen für die 1,7K.
Bei FaFit würde ich mir aber vor der Bestellung mal die negativen Bewertungen der verschiedenen Portale reinziehen.
Wenn alles glatt läuft, ist jeder Deal ne positive Sache. Wenn nicht, ist das Verhalten des Händlers elemantar. Meine Erfahrung mit dem Laden deckt sich inhaltlich mit vielen anderen der angesprochenen Bewertungen.

Die aktuellen RS-Select(+)-Dämpferpreise bei BD sind schon krass. Grad nen 205x65 SDLX Select+ gönniert als Ersatzdämpfer wenn der Storia im Service ist oder im Urlaub explodiert. Bei 70€ kannste echt nix sagen.

als Rabe damals noch in München eigen gelabelte Cube verkauft hat, hat man die Shimano Verschleißsets bei den zu Hersteller preisen bekommen. War unschlagbar günstig.
Mensch, das ist aber schon ewig her. Rechts der Pakka, links der Rabe. Und durch die „Eigenmarken“ alles scheinbar so weit weg von den großen Playern und Marken. Das waren Zeiten.

Rad läuft gut. Hat jemand irgendwo dickere brauchbare Griffe im Angebot gesehen? Ergon oder ähnliches?

Ab 30mm aufwärts für mehr Dämpfung? Ich weiß was das für ein Bike ist und will es trotzdem.

Anhänge

• 20250118_163516.jpg
    20250118_163516.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 237
Zurück