Schnäppchenjäger-Laberthread

Bike discount produkt managers
meme2993156323.jpg

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass eine Kette wg leicht anderer Stanzform 150€ kosten muss?
Muss ein Genie gewesen sein.
(ja ich fahre auch xx Ketten und finde sie toll)

Die Preise für die T-Type Sachen sind echt saftig. Selbst die 79,99€ sind im Vergleich zu den ~45€ der X01 Eagle hoch. Aber im Vergleich zu den ca 99€ in anderen Shops für die XX, kann man das aktuell sogar als "Schnäppchen" bezeichnen

SRAM XX T-Type Flattop Kette 126 Glieder - 79,99€
https://www.bike24.de/p1720413.html
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass eine Kette wg leicht anderer Stanzform 150€ kosten muss?
Die Preise für die T-Type Sachen sind echt saftig. Selbst die 79,99€ sind im Vergleich zu den ~45€ der X01 Eagle hoch. Aber im Vergleich zu den ca 99€ in anderen Shops für die XX, kann man das aktuell sogar als "Schnäppchen" bezeichnen
Das stimmt schon und sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein.
Aber die Kurse die teilweise aufgerufen werden sind in meinen Augen ( wieder) total krank.

Das stimmt schon und sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein.
Aber die Kurse die teilweise aufgerufen werden sind in meinen Augen ( wieder) total krank.

Ich wollte dir eigentlich nur zustimmen^^
Und obwohl 79€ für ne Kette eigentlich kein "Schnäppchen" sind, ist es in dem Fall im Vergleich zu den Preisen in anderen Shops dann doch irgendwie eines. Mehr wollte ich in meinem Beitrag eigentlich nicht sagen... habe keinerlei Kritik von dir aufgenommen ;)

Ab heute gibt es bei LIDL Montageständer.
Weiß jemand ob der was taugt?
das ist ne verdammt gute Frage. Wenn man bedenkt, dass der Parktool das zigfache kostet aber auch blau ist - ob die am Ende vom selben Band fallen und der Lidl nur noch die Werkzeugablage bekommt 🤷‍♂️

Zurück