Das is auch kein KunststückAber dort ist das Niveau wesentlich höher als bei BD.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is auch kein KunststückAber dort ist das Niveau wesentlich höher als bei BD.
Wo bekommt man gerade einen Satz mit den Hope Pro 5 und einer guten Alufelge für 700Euro?oder einfach custom laufradsatz bauen lassen mit hope 5 naben und felge nach wahl inkl. speichen nach wahl für ca 700€ ,wo dann sound und haltbarkeit passt.![]()
Bei Actionsports (im Laufradkonfigurator) z.B.Wo bekommt man gerade einen Satz mit den Hope Pro 5 und einer guten Alufelge für 700Euro?
Wo bekommt man gerade einen Satz mit den Hope Pro 5 und einer guten Alufelge für 700Euro?
Bei @Knusperhexe z.B.Wo bekommt man gerade einen Satz mit den Hope Pro 5 und einer guten Alufelge für 700Euro?
Die Reserve sind topWas spricht gegen einen Alu Reserve LRS? Bekommt man aktuell um die 500€…
Nachdem mich die Packstation tagelang nicht an mein Paket lassen wollte (das Fach ging nicht auf) standen heute wohl die Sterne korrekt und ich bin endlich drangekommen.kam heute genau so auch an
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass eine Kette wg leicht anderer Stanzform 150€ kosten muss?
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass eine Kette wg leicht anderer Stanzform 150€ kosten muss?
Muss ein Genie gewesen sein.
(ja ich fahre auch xx Ketten und finde sie toll)
Das stimmt schon und sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein.Die Preise für die T-Type Sachen sind echt saftig. Selbst die 79,99€ sind im Vergleich zu den ~45€ der X01 Eagle hoch. Aber im Vergleich zu den ca 99€ in anderen Shops für die XX, kann man das aktuell sogar als "Schnäppchen" bezeichnen
Muss ein Genie gewesen sein.
(ja ich fahre auch xx Ketten und finde sie toll)
Das stimmt schon und sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein.
Aber die Kurse die teilweise aufgerufen werden sind in meinen Augen ( wieder) total krank.
Zumindest wieder billiger geworden (war doch zuletzt bei 29 oder sogar 39€).Ab heute gibt es bei LIDL Montageständer.
Weiß jemand ob der was taugt?
das ist ne verdammt gute Frage. Wenn man bedenkt, dass der Parktool das zigfache kostet aber auch blau ist - ob die am Ende vom selben Band fallen und der Lidl nur noch die Werkzeugablage bekommtAb heute gibt es bei LIDL Montageständer.
Weiß jemand ob der was taugt?
was ja auch ein Blinder sieht.der rest ist ABSOLUT UND KOMPLETT identisch - WAKE UP SHEEPLE!
Dann ist der schneller als der BlaueWenn musst du mit dem Feedback Pro vergleichen, der ist nämlich
ROT
Richtig, man ist damit in der halben Zeit fertigDann ist der schneller als der Blaue![]()
hatte gleich drei Stück für mehrere Leute bestellt und drei mal das C1800 VR erhalten, juhuuGeil, ich hoffe, dass es bei mir nicht anders wird...
Sendung ID hatte ich auch keine von KL Bike bekommen. War dann einfach da ( so wie früher haltRückmeldung mit Reture Code und der Aussage das ein Richtiges Rad unterwegs ist, aber bisher keine Sendungs ID oder so erhalten.