isartrails
Kommentator
Steht nirgendwo, dass sie im freien Handel erworben wurden.7000 Euro Schuhe gabs nie für 200 Euro im freien Handel.
Vorkaufsrecht aus dem Lostopf...?
Und die notarielle Aufsicht hat Hühneraugen...
Things happen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht nirgendwo, dass sie im freien Handel erworben wurden.7000 Euro Schuhe gabs nie für 200 Euro im freien Handel.
Das nennt man "Bedarfsweckungsgesellschaft".Das ganze Radzeugs ist schon emotional...aber im Ernst...wie groß ist der Markt für ein Schaltwerksarm für 300/400/500€?
Ist günstigerMoin
kann mir jemand sagen, was in diesem Angebot OE Sonderangbot heist
10-52er X01 Kassette für 199,-
https://www.bike24.de/p1910174.html
und von dieser unterscheidet:
https://www.bike24.de/p1381470.html
THX
Genau meine 10-52 X01 kam in einer Plastik-Tüte und ist sonst neu, die müssen ja ganz schön viele davon haben.Im Regelfall ist OEM ohne Retailverpackung und nur in Tüte.
zumindest schon mal ohne logo. das ist bei CB ja sehr präsentHatte die auch schon auf dem Schirm aber nach den Kundenbildern aus diesem Angebot, ist es besser Abstand zu nehmen.
https://a.aliexpress.com/_mMnL7ll
Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt neuer Posts im Schnäppchen-Thread direkt einzusehen? Bisher habe ich die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, aber da wird man ja lediglich über neue Posts informiert, sodass man noch den Link dort klicken muss, und die Seite neu geöffnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit sich den Inhalt neuer Posts irgendwie direkt zuschicken zu lassen?
Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt neuer Posts im Schnäppchen-Thread direkt einzusehen? Bisher habe ich die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, aber da wird man ja lediglich über neue Posts informiert, sodass man noch den Link dort klicken muss, und die Seite neu geöffnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit sich den Inhalt neuer Posts irgendwie direkt zuschicken zu lassen?
Das muss doch auch mit weniger Eigenleistung gehen!!!Seite im Browser einfach offen lassen. F5 drücken...kaboooom
Ich schick dem Tom mal deine Nummer, da kriegst bestimmt n lieb gemeintes Dick Pic von ihmIst es denn so verwerflich sich Direktnachrichten mit Bildern von Hausmeister Krause zu wünschen?
Das muss doch auch mit weniger Eigenleistung gehen!!!
Zum Glück nicht. Dann wäre mein Konto leer.Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt neuer Posts im Schnäppchen-Thread direkt einzusehen? Bisher habe ich die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, aber da wird man ja lediglich über neue Posts informiert, sodass man noch den Link dort klicken muss, und die Seite neu geöffnet wird.
gab mal diesen refresh browser - konfigurierbares refresh-Intervall. Irgendein browserbasiertes RPG, massivert cashflow mit dem TrickDas muss doch auch mit weniger Eigenleistung gehen!!!
Dann verdien doch einfach mehrZum Glück nicht. Dann wäre mein Konto leer.![]()
Ich probiere, aber niemand kauft meine Schnäppchenräder. Wenn ich UVP bezahlt hätte, wäre ich schon lange insolvent.Dann verdien doch einfach mehr![]()
dinosaurierFrüher gabs
das waren noch Zeitendinosaurier![]()
Wenn ihr eure Nerven schonen will, kauft ihr normale Schläuche. Slime bringt nichts. Der Schlauch ist zu flexibel um das Loch versiegeln zu können. Natürlich funktioniert er bis zur ersten Panne tadellos.Slime Fahrradschlauch Selbstdichtender Schlauch 29" SCL (47-54-622) schwarz bei Radonline
Preis: 2,45 € – vorher: 9,99 €, Ersparnis 7,54 € (75 %)