Fürs Powderfahren hab ich den North Face Haines.. das mach ich aber auch nur bei schönem WetterIch nutze den Dirtley Core im Winter vorallem im Schnee beim Wandern mit Hund wie auch beim Biken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Powderfahren hab ich den North Face Haines.. das mach ich aber auch nur bei schönem WetterIch nutze den Dirtley Core im Winter vorallem im Schnee beim Wandern mit Hund wie auch beim Biken…
SCOR 2030 Carbon Frameset Fox Float Factory bei Statera
Preis: 1.799,00 € – vorher: 1.999,00 €, Ersparnis 200,00 € (10 %)
Preisverlauf anzeigen![]()
Der Flite ist wieder lieferbar. Meiner ist gestern gekommen, ist wie beschrieben ein Ti 316 als L3.Hat den Sattel jemand gekauft und mag ihn nicht behalten?
Gerne melden; denn aktuell ist er wohl ausverkauft
Grund für Reduzierungen:
https://www.ride-mtb.com/de/news/rip-scor-bmc-nimmt-stellung
Oder gleich bei Huberbuchsen neue machen lassen.hat weniger mit Schnäppchen als mit Verfügbarkeit zu tun...
Jemand eine Ahnung wo ich die tollen Fox Fox Eyelet Bushings noch bekommen könnte?
Entweder ist liegts an Trumps Zoll Politik, Produktabkündigung oder was auch immer.
Der Murks ist nirgends verfügbar, außer im Ausland bei Lordgun. Und so ein komplettes Fox Buchsenset für 18€+ wollte ich auch nicht unbedingt kaufen wo ich doch nur 2 der Nylon Buchsen brauche....
Selbst auf der Fox Homepage sind die nicht lieferbar..
Aliexpress hat die nur mit 12mm Innendurchmesser....
Stimmt auf die Idee mal die nahen Radladen abzuklappern bin ich nicht gekommen... die ja fast alle nur Stangenware verkaufen, aber natürlich machen die ja auch Reparaturen und Service. Besten Dank, werde ich heute mal rumfragenVermutlich ohne OVP in irgendeinem Kistchen in jedem Radladen ums Eck, welchen es schon eine Weile gibt.
GIROPINK kam bei mir als 15% Code rausCharger 3.1 Upgrade Kit
63,34 €. Maximal 15% Rabatt gibt's noch beim Giro Quiz.
Klar bringt das einen riesigen unterschied. Deine Gabel müsste eigentlich unfahrbar seinUpgrade kit 3.1 ist ausverkauft.
Bringt es einem spürbaren Unterschied? Bin eigentlich mit meiner zufrieden aber Upgrade hört sich immer gut an.
Im Vergleich zu was?Upgrade kit 3.1 ist ausverkauft.
Bringt es einem spürbaren Unterschied? Bin eigentlich mit meiner zufrieden aber Upgrade hört sich immer gut an.
Im Vergleich zur 3.0.Im Vergleich zu was?
Ich finde sie deutlich besser als die 2.1
Denke für leichte Fahrer auf jedenfall eine gute Investition
Das ist bzw. war nur das Upgrade-Kit von 3.0 auf 3.1. Einen Charger 3.0 müsste man also schon haben.Ich finde sie deutlich besser als die 2.1
Denke für leichte Fahrer auf jedenfall eine gute Investition
Ja aber dann isses overall kein Schnäppchen mehrWenn wir gerade beim Thema sind:
Kann man dieses Schnäppchen: Lyrik Base mit diesem Upgrade Kit: Charger 3.1 Upgrade upgraden?
Ja das stimmt natürlich. Hab mir die Gabel mal bestellt für ein Low Budget Projekt, da hat sie allerdings nochmal 10€ weniger gekostet.Ja aber dann isses overall kein Schnäppchen mehr
Danke euch für die Hinweise. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass die auch ne andere Luftfeder hatjein, buttercups auf luftseite haste da auch nicht. da käme noch die feder dazu
Bin die Gabel letzte Saison gefahren und fand sie out of the Box in Ordnung.Danke euch für die Hinweise. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass die auch ne andere Luftfeder hatAlso nochmal 50€ für das DebonAir+ Upgrade.
Naja jetzt erst mal sehen wie die Gabel so läuft und vielleicht reichts ja auch für mein Anspruch an den Low Budget Hobel![]()
Es fehlen dann auch die längeren Buchsen der ultimate SerieDanke euch für die Hinweise. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass die auch ne andere Luftfeder hatAlso nochmal 50€ für das DebonAir+ Upgrade.
Naja jetzt erst mal sehen wie die Gabel so läuft und vielleicht reichts ja auch für mein Anspruch an den Low Budget Hobel![]()
Bist Du da sicher? Ich hatte jüngst mal die Seriennummern von ein paar (Base) Kleinanzeigen Gabeln eingegeben. Unter Spring heißt es dann "DebonAir+". Ich dachte jetzt, dass dann zumindest die Luftseite die ButterCups hätte?jein, buttercups auf luftseite haste da auch nicht. da käme noch die feder dazu
Stimmt man benötigt die gesamte 3.1 Kartusche wenn man von 2.1 upgraden will. Das geht ( läuft bei mir so) sogar mit 170mmDas ist bzw. war nur das Upgrade-Kit von 3.0 auf 3.1. Einen Charger 3.0 müsste man also schon haben.
Denke, von 2.1 auf 3.0 (und dann ggfs. auf 3.1) kann man nicht upgraden, weil die Buttercups dann nicht passen. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Es gibt ein Upgrade-Kit mit dem kompletten Dämpfer auf 3.1. Das ist aber für Gabeln ab Baujahr 2023 und die hatten, wenn ich das richtig abgespeichert habe, schon den Charger 3.0.
Geht, hab mir in meinem Heckler SL R-Kit, das ja eigentlich mehr oder weniger ein Framekit ist mir den ganzen Schrottkomponenten, an der Dämpferseite 3.1 Charger, an der Luftseite Debonair Feder mit Buttercups eingebaut. Läuft Top.Ja das stimmt natürlich. Hab mir die Gabel mal bestellt für ein Low Budget Projekt, da hat sie allerdings nochmal 10€ weniger gekostet.
War nur so als Option gedacht falls sie absolut gar nicht läuft. Wäre mit dem Upgrade trotzdem noch günstiger als gleich eine Lyrik Ultimate zu nehmen.
Die Base wird nur nicht als kompatible Gabel bei dem Upgrade Kit gelistet, daher die Frage:
Anhang anzeigen 2165675
Bei SRAM/Rockshox direkt steht übrigens alls Lyrik ab D1 2023 - da gehört auch die Base dazu.Ja das stimmt natürlich. Hab mir die Gabel mal bestellt für ein Low Budget Projekt, da hat sie allerdings nochmal 10€ weniger gekostet.
War nur so als Option gedacht falls sie absolut gar nicht läuft. Wäre mit dem Upgrade trotzdem noch günstiger als gleich eine Lyrik Ultimate zu nehmen.
Die Base wird nur nicht als kompatible Gabel bei dem Upgrade Kit gelistet, daher die Frage:
Anhang anzeigen 2165675